Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein jedem dass seine, aber dass is einfach schon zu heftig
(nix gegen dich oder so)
da is ja "BILL" nix dagegen
 
@noTgonna
Ist es in dieser Szene üblich, dass sich auch Männer schminken und die Nägel lackieren, oder machst du das nur bei bestimmten Anlässen?

ich lese da sarkasmus raus :fresse: aber egal was du jetzt auch denkst, ich bin auch dieser meinung....
 
Jungs.............. :rolleyes:



:btt:
 
Hatte mir am Freitag mal wieder so ein "Sexuelles" Muster in die Haare machen lassen...




So jetzt habt ihr wieder einen anderen zum lästern ;)
 
Also der Sloganizer sagt:

UHJJ36 - zauberhaft schön. ;)
 
@ UHJJ36
Ok, ich persönlich finde diese "muster" einfach nur KACKE! ^^

Ne im Ernst: Mir sagt es überhaupt nicht zu, weil das jetzt jeder Zweite hat. Ich hasse solche kurzfristigen trends/(türken-)frisuren. *duckundweg*
 
Heilandszack, jetzt reicht es mir langsam auch.

Baal, du weißt genau, dass es die meisten User einfach keine Lust mehr auf immer die gleichen Bilder haben und dass es immer wieder zu Streit kommt.

Ich habe sicher keine Lust, den Thread wegen deinen Stacheleien wieder schließen zu müssen.

Ab jetzt werde ich jedes weitere gleiche "Baal nackt im Bad"-Bild kommentarlos löschen.


:btt:

;) ob nun bad oder zimmer, nackt ist nackt und es will keiner sehen
 
1-4984aab6791482438fi1w.jpg
 
So ihr dürft wieder, ich hoffe es geht wieder gesittet zu :wink:
 
Hackfresse deluxe :fresse:
 

Anhänge

  • scheiß pics 039.jpg
    scheiß pics 039.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 86
  • scheiß pics 043.jpg
    scheiß pics 043.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 52
Jedesmal wenn ich Bilder poste kommt direkt jemand anderes, und postet seine Bilder meine werden nie komentiert :(.
 
Sollen wir ja nicht mehr - Einigen schein das hier gegen den Strich zu gehen
Obwhl ich auch der Meinung bin, dass jemand der sich hier präsentiert einen Kommentar will oder sich zumindest im Klaren darüber ist, dass andere ihn bewerten; Völlig gleich ob negativ oder positiv
 
Lol dan kann man den Thread doch auch closen oder? Wo für gibts den dan? Sinn??

Dan kann man auch Bilder via Icq oder so verschicken
 
Hmm, also ich will einen Kommentar, zumindest bezüglich meiner Haarlänge ^^ kurz (sehr kurz) oder lang lassen?

Hier nochmal das Bild:

1-c9f6534570d5a88e8fjam.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh