Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, echt genial. endlich kann man mal nen mädchen mit pussy anreden ohne gleich eine gelangt zu bekommen ;)
 
also ich hab schon einige prügel von mädchen kassiert, ich hab mich nichtmehr so unter kontrolle wenn ich betrunken bin :fresse: naja aber zurückschlagen tu ich nicht, dann eher top runterziehen oder so, dann sind sie auch ganz schnell verschwunden ;)
 
Stimmt kartoffelluder hat ja schon mal Prügel von seiner Nachbarin bezogen :d , oder ?
Haha :lol: :fresse: :lol:
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten Beiträge rum um Dope zu entfernen. Sowas hat hier nix zu suchen! Diejenigen User dürfen nachher in ihr Postfach schauen ;)
 
Argh - die Mods löschen pöse Postings immer aus den Threads, bevor ich 'ne Chance hatte sie zu lesen :fresse: (diesmal: Zitate-Thread)
 
Harzer erstellt für mich nachher n Screen ausm Browsercache^^
Ich kanns dir ja schickn wennst willst :d
 
l_853e5d5dcd13a2243a2c1353499bebd1.jpg


letztes weekend in holland beim bier schlürfen :shot:
 
naja aber zurückschlagen tu ich nicht, dann eher top runterziehen oder so, dann sind sie auch ganz schnell verschwunden ;)

Da wäre ich gerne mal bei, ich schmeiß mich hintern Zug. :lol:

Wobei ich Top nach oben ziehen wesentlich interessanter finden würde... :fresse:
 
@Badluu
Ähem... genau wegen Sowas wurde der Fred heute schonmal geschlossen! :angel:

btt...........
 
@ >^

Nunja :d einmal dünn - immer dünn

Die Augenbrauen nachwachsen zu lassen sieht nämlich total schrecklich aus und das alleine zu machen ist schwierig :)

Ich fine sie aber auch zu schmal!

Und liebe Grüße an deine Omma!

Mfg Pussy
 
:asthanos: am Strand von Italien
1-e16f7e356ed90f0b136ade9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich

Italien = Sonne (furchtbar), trockenes Brot (furchtbar), und Heinken 0,66 für 2€ (sehr gut) :fresse:

war btw in Rimini ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh