Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Hüpp Holland Hüpp Holland Hüpp Hüpp Hüpp. :fresse:

Hatte grade kein besseres auf Lager.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo Adria

wohl in geo nich aufgepasst^^
 
Meine Fresse wie kann man nur so beschränkt sein! Klar, ich bin auch kein Fürsprecher solcher Hosen aber trotzdem...es gibt auch sachen die man besser für sich behält! :rolleyes:
 
ja so eine hose ischon was feines.. wenn ich das nächste ma mountainbiken tue, stopf ich mir einfach paar Socken dann passt das :bigok:
 
Also, Jungs... :wall:

Muss mal wieder aufräumen...
 
So, und nun bitte mit einem höheren Niveau und mehr Bildern... :wink:
 
Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich mich hinter der Kamera "verstecke"^^

me9fae.jpg
 


Am ende der Party fand ich mich auf ner Euro-Palette wieder...



Ist zwar älter aber wenn ich in den Spiegel schau kann ich keinen unterschied zum heutigen Tag feststellen.
Ansonsten hab ich nix aktuelles Digitales von mir wobei ich eh nicht so Fotogen bin... naja ausser ich Trinke was ^^
 
wobei ich eh nicht so Fotogen bin... naja ausser ich Trinke was ^^

Oh jaa.. :fresse: Die Lebensfreude springt Dir förmlich aus dem Gesicht!^^:haha:

;)
 
höö ich dachte schon das wär in Rushhour n Dortmund, sieht echt so aus vom Ambiente her :fresse:
edit2: das ist i-eine Computermesse oder? :d rechts sieht man das Logo von Speedlink :d

edit:

sun10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem BIld siehst du aber nicht wie 18 aus :d Würde dich da auf 14 oder so schätzen(nich böse nehmen ;) )
 
ich weiß, ich wred auch gefragt ob ich 16 bin wenn ich bier kauf.....
dann schaun die kassierer immer wenns den perso sehn xD
hat vor und nachteile :P
ich kann bei der bahn meistens immernoch mit kinderkarten fahren :fresse:
polizei hat mich auch schon angehalten weil die ned geglaubt ham dass ich schon nen führerschein hab .....
blablabla ^^
 
ich weiß, ich wred auch gefragt ob ich 16 bin wenn ich bier kauf.....
dann schaun die kassierer immer wenns den perso sehn xD
hat vor und nachteile :P
ich kann bei der bahn meistens immernoch mit kinderkarten fahren :fresse:
polizei hat mich auch schon angehalten weil die ned geglaubt ham dass ich schon nen führerschein hab .....
blablabla ^^

Lass dir doch einfach einen Bart wachsen, dann passt das ;)
 
Ich glaube den muss er sich dann schon ankleben, für mich sieht es jeden Falls nicht so aus als wenn da was wächst. :d :fresse:

//EDIT: Och menno, zu spät!
 
das bearbeitete foto bitte rausnehmen, sonst wirds gemeldet ;)
wir haben "Der Sandmann" gelesen, super buch ;)
 
Auf der anderen Seite des Bootes saß wohl seine Freundin :fresse: *duck und weg*
 
WIE RECHT DU HAST :d :d :d :lol: !!!!!
DUDE!!! :d :xmas:

nene das boot ist innen trocken geblieben, wir hatten guten wind über 7knoten mit dieser schüssel ist schon gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh