Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt-1zfp.jpg


Gott hatt ich nen Hass an dem Abend (aber nicht auf meine Freundin, sondern auf den Besitzer der Disco)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich, warum die Leute von ihren Freunden/Freundinnen immer die Augen verdecken. Ändert das was?

@Badrig:
Zwei Fragen: Heißt du Patrick und was bedeutet die "Blacklist"? :d
 
@LeFrosch:
Niemand zensiert so hässlich wie du :bigok:


@devic: Siehe Post #1, Zensur muss leider sein.
 
@ >^

Nunja :d einmal dünn - immer dünn

Die Augenbrauen nachwachsen zu lassen sieht nämlich total schrecklich aus und das alleine zu machen ist schwierig :)

Ich fine sie aber auch zu schmal!

Und liebe Grüße an deine Omma!

Mfg Pussy

Tja scheisse was? wenn man 100% Deutsche gene hat :|
Wenn ich meine Nachwacksen lasse, siehts komischerweise nicht schlechter aus.
Evtl. zupft du einfach falsch, du darf die Haare nicht gegen den Strich oder kreuz und quer zupfen.
 
@Le_frog99 da sind wir wahrscheinlich die einzigsten hier im Forum die so ne braune Freundin haben :)

Ich mal wieder bei einem bisschen rumschwulen ;)

 
Hab hier mal etwas aufgeräumt, solche Äußerungen braucht es hier echt nicht.
 
@>green_fish< + Le_frog99
Ihr seht echt gut aus (ohne jetzt schwul oder schleimend zu wirken), nur so von Mann zu Mann.

gruß
hostile
 
Ich glaube ich habe gerade erst was zum Thema OT gesagt.
Das nächste mal gibts ne Runde Ermahnungen.

EDIT: OT-Beiträge entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...

Befürworter bin ich auch nicht von solchen Hosen,aber man hat beim Mountainbiken halt nunmal nicht viel Auswahl... So Schlabberhosen sind da gar nich geeignet. Die findet man nur allzu oft in der Kette bzw. den Ritzeln wieder :fresse:

Ich denke jetzt ist mal gut mit lustig machen. Zeigt lieber mal ein paar Bilder von euch... Fast nur Kiddies hier unterwegs. Schlimm schlimm. Dreckspack.

lol, selber vileicht grad ma 16 geworden und so ne sprüche reissen ^^
 
Ich bin 25... Außerdem weisst du gar nich was hier vor paar Tagen los war. Es wurden einige Postings gelöscht, meines anscheinend nicht... Also ist gut jetzt würd ich sagen.
 
Schon etwas älter ( fast 2 Jahre ), aber damit den OT wird hier :d

sany0004r2m.jpg

Doch n anderes geuppt ^^ Und wehe ihr guckt dahin was ich vermute, dann gibs ärger ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh