>green_fish<
Enthusiast
Gott hatt ich nen Hass an dem Abend (aber nicht auf meine Freundin, sondern auf den Besitzer der Disco)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch tuts
aber ich glaub dann siehts noch bescheuerter aus als etz
Sind das Beruhigungsversuche deiner Freundin?
Lies dir mal die Regeln im 1. Post durch...Ich frage mich, warum die Leute von ihren Freunden/Freundinnen immer die Augen verdecken. Ändert das was?
http://www.abload.de/img/franzixt8.jpg
Zitat:
Zitat von kevin1991 Beitrag anzeigen
Sind das Beruhigungsversuche deiner Freundin?
Jeeep ^^
@LeFrosch:
Niemand zensiert so hässlich wie du
@devic: Siehe Post #1, Zensur muss leider sein.
@ >^
Nunja einmal dünn - immer dünn
Die Augenbrauen nachwachsen zu lassen sieht nämlich total schrecklich aus und das alleine zu machen ist schwierig
Ich fine sie aber auch zu schmal!
Und liebe Grüße an deine Omma!
Mfg Pussy
Hier mal nen aktuelles von mir:
Zwei Fragen: Heißt du Patrick und was bedeutet die "Blacklist"?
@Le_frog99 da sind wir wahrscheinlich die einzigsten hier im Forum die so ne braune Freundin haben
Hab ich in Biel gekauft, glaub bei Metro.Wo hast du die Hose her?
@>green_fish< + Le_frog99
Ihr seht echt gut aus (ohne jetzt schwul oder schleimend zu wirken), nur so von Mann zu Mann.
gruß
hostile
Danke...
Befürworter bin ich auch nicht von solchen Hosen,aber man hat beim Mountainbiken halt nunmal nicht viel Auswahl... So Schlabberhosen sind da gar nich geeignet. Die findet man nur allzu oft in der Kette bzw. den Ritzeln wieder
Ich denke jetzt ist mal gut mit lustig machen. Zeigt lieber mal ein paar Bilder von euch... Fast nur Kiddies hier unterwegs. Schlimm schlimm. Dreckspack.