Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

@Baal: Mehr trainieren! Du hast ja ein Kreuz wie ein Mädchen ;)
Was machst du denn? Pumpen? Der Körperbau sieht irgendwie ungleichmäßig aus. Kann auch am Foto/Outfit liegen.

Topic:

Mal ein altes Foto. War auf der Abschlussfeier nach der 10. mit der alten Frisur.

5399vec4.jpg
 
Aha! Wusste gar nicht dass ihr zusammen seid :lol:
 
Wie kann man mit 17 verlobt sein? Viele hier hatten mit dem Alter noch nichtmal ihren ersten Wangenkuss :fresse:

Verschenkt mit 17 da seine Freiheit.. :d
 
Gegen Offtopic:d

39746196_6e234.jpg


Aber ich hab ja jz leider wieder kurze Haare :(
Irgendwie bereu ich es schon...wenn ich headbangen will und dann kommen da einfach keine Haare nach vor :d
 
Mit 17 schon ein Heiratsversprechen abgeben ? Schmeiß dein Leben nich weg, Junge! :fresse:

Heiraten is das schlimmste, was man tun kann.

Meine Wenigkeit:

6r4nds.jpg
 
Ich gestern Abend auf dem Weg zum Ärzte-Konzert, noch 5km zum Feropolis weil vorher schon absolut nichts mehr ging, aber wie man sieht die Laune war gut^^

k800_ferropolis.d-lofzy.jpg
 
Nuja, der zweite von links schaut eher sehr angespannt ;)
 
@ Kritiker: Ich trainiere jeden zweiten Tag. Curls, Liegestütze und Klimmzüge.
Seht ihr den Türrahmen? Türrahmen sind 2 Meter hoch. Bei meiner Größe könnte der Körperbau etwas anders wirken als bei normalen bis kleinen Menschen.

PS: Hier gibt es eindeutig zu wenig Baal.
img2568sj6.jpg
 
Heiraten is das schlimmste, was man tun kann.
Schade, dass in der modernen Gesellschaft so viele Leute dieser Meinung sind.

@Baal: Nichts für ungut, aber reicht es nicht langsam? Du kannst ja gerne Bilder von dir posten, aber muss es immer die gleiche Pose/etc. sein? :hmm:
 


@Baal: Dein Training schlägt ja top an. Wie wärs mal mit weniger, aber effektiver und ordentlich? Naja bist ja erst 14.. oder so.
 
Schade, dass in der modernen Gesellschaft so viele Leute dieser Meinung sind.

Man denke nur mal an den finanziellen Stress der auf einen zukommt, wenn man sich scheiden lässt... und das ist ja erst der Anfang...

Ich bin der Meinung, man muss nicht heiraten um jemanden seine Liebe zu beweisen.
 
Was hast du denn da für nen Kleber (?) an der Hose?
Ist das gewollt? ^^
 
Im Gegenteil, heiraten hat durchaus steuerliche Vorteile ;)

Nein, das muss man nicht und ich bin auch klar gegen diesen Kirchen Gedöns. Aber ich finde, dass eine Heirat im kleinen Kreis einen nur weiter zusammenschweißt und nichts schlechtes hat.

Das ist aber wieder off-topic, wobei hier eh zu sein wird, sobald ein Mod das neueste Gekäse über Baal liest -.-

In der Zeit, in der man Verheiratet ist, mag das ja stimmen. Ich bezog allerdings nur auf die Scheidung ;)

Und damits zu Off-Topic wird:

nls7qp.jpg
 
destroyer : oaky weibliche wesen zwischen 14 und 25 ...
Ich hab mich gerade ziemlich erschrocken, deshalb frag ich nochmal nach:
Meintest du das jetzt allgemein (an jüngere Jungs gerichtet) oder geht deine Zielgruppe ab 14 los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh