Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich war heute beim Frisör. !

VORHER:

img_15021y6n.jpg


NACHHER:

img_151117iz.jpg

ok das is auch etwas unvorteilhaft fotografiert, etwas länger sind die schon.

Beim ersten schau ich auch cooler drein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Besser!
 
Ich auch...war ja bei mir genauso wobei ich biem 2. bild an baal denken müsste (sry nicht beleidigend ;) )
 
beim ersten siehst du iwie bekifft aus :fresse:

aber jetzt schauts besser aus :d
 
Irgendwie scheint mir diese Diskussion Haare kurz vs. lang in überraschendem Zusammenhang mit den musikalischen Vorlieben zu stehen :fresse:
 
Könnte man darauf zurückführen^^

Aber ich finds komischerweise mit langen Haaren auch klar besser. Sieht cooler/verplanter/symphatischer aus, den neuen Schnitt find ich ziemlich "aggressiv".
 
Ich finde das beides was hatte, das erste sieht son bischen chillig aus und das zweite mehr so normal
 
normal = schlecht :fresse:
 
was nützt es hier immer zu diskutieren jeder hat seinen eigenen geschmack und da sollte es keinen kümmer wie es aussieht
 
ich find das beides gut aussieht. Ich hatte auch längere Haare und hab mir die letzte Woche , ähnlich wie sk1ll, schneiden lassen. Blos nochn tacken kürzer :fresse:
Im Sommer ist das einfach viel angenehmer, im Winter lass ich sie auch wieder länger. Also ich find das beides gut aussieht und man sich ruhig auch an die Jahreszeiten anpassen kann.
 
zu bild nummer eins sollte man sich eine moralische frage stellen, welches von den beiden frisuren würde ich eher an meine tochter ranlassen

antwort: das 2. bild (für mich jedenfalls)
 
ich find das beides gut aussieht. Ich hatte auch längere Haare und hab mir die letzte Woche , ähnlich wie sk1ll, schneiden lassen. Blos nochn tacken kürzer :fresse:
Im Sommer ist das einfach viel angenehmer, im Winter lass ich sie auch wieder länger. Also ich find das beides gut aussieht und man sich ruhig auch an die Jahreszeiten anpassen kann.

Ja den Ausschlag hat auch das Fußballspielen gegeben, ist einfach scheiße wenn dir andauernd die verschwitzten Haare ins Gesicht klatschen :d

Aber wenn ich ehrlich bin gefiels mir mit den langen Haaren auch etwas besser, sieht wirklich wie schon gesagt chilliger aus.

Aber meine Haare wachsen eh ziemlich schnell, und im Winter lass ich die auch wieder etwas länger werden.

@Nemesys: Gut zu wissen:xmas:

Edit: Hier hab ich noch ein Bild vom Novarock, nächstes Jahr um die Zeit (Juni) sind meine Haare auf jeden Fall wieder so lang. Headbangen mit kurzen Haaren is doch echt komisch :d

166332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hier hab ich noch ein Bild vom Novarock, nächstes Jahr um die Zeit (Juni) sind meine Haare auf jeden Fall wieder so lang. Headbangen mit kurzen Haaren is doch echt komisch
Ganz genau. Das hab ich gestern bzw. heute früh gemerkt. Headbang mit Stoppeln is irgendwie seltsam :fresse: War noch nen Mädel mit langen Haaren dabei und das sah da richtig geil aus :d
 
die rotzbremse würd ich wegmachen oder sie mit dem kinnbart verbinden sonst ok! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh