Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm grad neue Bilder aus unserem Urlaub von letzter WOche :)

dscn29851bz.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bin dann mal ich.
die haare sollen noch viel länger werden^^
ich weiss,das bild ist recht undeutlich,aber für's erste reicht's.
attachment.php
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 707
dscf4698guc.jpg


wer will denn ein sixpack wenn man einen ganzen kasten bekommen kann. Licher jam :drool:
 
@c3pl1o

GEIL :d

So dann will ich auch mal wieder:






Liebe Grüße

PussyDLX
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das zweite auch besser.
Mich wundern aber auch die leicht trockenen Lippen.. kenne kaum Mädels die keinen Labello dabei haben :fresse:
 
Meine Lippen sind eigentlich garnich trocken..[?]

Aber egal.Ich habe Labello in allen Farben und Formen :P
 
ne trockene lippen sind dass nicht, aber wie alt bist du? 17? siehst find ich viel,viel jünger aus auf den 2 fotos
 
Das Bild hier ist auf irgendeiner Party entstanden, wo ich ziemlich dicht war und das ist auch nicht meine Sonnenbrille :fresse:

sieht trotzdem ganz geil aus irgednwie, find ich

4d3902a8ce7a88ff5f2e4aa0763e7aa5.jpg
 
@FoXdeLuXx

Na ich hoff ich seh mit 43 auch noch jünger aus als ich bin .. ;D
 
dass war aber nicht positiv gemeint, wenn sie dann 43 ist und nu imma viel jünger ausschaut als sie is, daun is erst guad owa hiaz--->NEIN

lowl dass schrott wetter macht mich ganz plööööd ich seh auch aus wie 12 und bin 20...
 
Am Samstag war ich mit ein paar Freunden in Beelitz, nähe Berlin. Die alten Heilstätten knipsen.

niclas_beelitz.jpg


Entstanden ist dabei dieses Bild.
 
wollte schon sagen was machsten in Tschernobyl ? :fresse:
dachte schon ^^
 
Sehr schön, habt ihr noch ein paar "Making of"s?

Ich auch nocheinmal vor der Kamera...

me4ytk.jpg
 
@mantodea

was is das denn für ne absteige? :hmm:

kann man da einfach so rein? und warum sind da noch "möbel" drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh