Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt er hat sehr viel ähnlichkeit mit unserem lokalen tierarzt, fast zum verwechseln oder hab ich in letzter zeit probleme mit gesichtern :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das hab ich auch im ersten Moment gedacht...

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon...

253404~Bruce-Willis-Posters.jpg
 
Nur das Bruce irgendwie nicht so einen "irren" Blick hat. Da bekommt man schon fast Angst :fresse:
Erinnert mich irgendwie an den einen Typen aus GZSZ vor paar Jahren, ka ob der noch mitspielt.
 
Sieht fast so aus wie einer meiner Informatiklehrer letztes Jahr.

edit: also damit mein ich hacki65 und nicht der Typ aus GZSZ :d
 
Ja... okay... macht lieber einen GZSZ-Thread auf... :hmm:

@baal: Von mir gibt es schon das eine oder andere Bild hier im Forum...


@all:
:btt:
 
Soooo mal was Anderes für die lieben Forumdeluxxer = )

img2670kj9.jpg

Ursprünglich war das Foto nicht für das Forum gedacht aber das passiert nunmal wenn man gut gelaunt ist...

PS: Das soll ein Hase!! sein xD
 
Der Tobi mit Freunden auf ner Radtour war gerade rutschen deshalb der etwas komische Gesichtsausdruck :xmas:

radtour03_-_tobbi02_i2n.jpg
 
hah, wie baal wenig beachtung geschenkt wird. ich glaube, wir haben eine schwelle erreicht, wo uns nur noch nacktfotos dieses adonis schocken können :fresse:
 
was baal kann kann ich schon lange :fresse:

war nachm winterschwimmen im januar, roten haare sind mittlerweile wieder blond, wie se auch davor immer warn :P

2008_donausschwimmenz41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass der dicke Typ hinten rechts, bei dem die Badehose aussieht wie ein Stringtanga komplett zensiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh