Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also: Ab zum Friseur und danach zu WeightWatchers :angel:

red kein käs so dick ist er auch nicht ! außerdem bringt weightwatchers NICHTS ! einfahc bissle ernährung umstellen bissle sport und zack hasse wieder nen paar kilo runter...
das mitm friseur stimmt allerdings :shot:
 
Wenn er schon so aussieht :lol:Manchen Leuten stehen lange Haare ( dicke, bärtige Rocker mit Lederwesten ), manchen aber nicht.

Also: Ab zum Friseur und danach zu WeightWatchers :angel:

dann du bitte ersma zur Baumschule, manchen steht humor, manchen nicht :rolleyes:
 
Nene, die Baumschule darfst du gerne weiterhin besuchen, ich will dir den Platz nicht streitig machen ;)
 
red kein käs so dick ist er auch nicht ! außerdem bringt weightwatchers NICHTS ! einfahc bissle ernährung umstellen bissle sport und zack hasse wieder nen paar kilo runter...
das mitm friseur stimmt allerdings :shot:

volkommen falsch !!

weight watcher funzt super :) meine Mutter hat 20 kilo abgenommen, ohne diat zeugs, einfach so wie weight watchers. Und des zeug schmeckt sogar gut
 
Sandman ist doch nich dick Leute, ihr habt wohl noch nie einen dicken gesehen...
So ein leichter Bauchansatz hat außerdem Stil^^

Und lange Haare rocken alles, soviel ist klar
gesetz.gif
 
könnten wir jetze damit aufhören über mein gewicht zu reden? wollte das nutrmal angemerkt haben und nich sone lawine auslösen
 
@ ALL: Nein, ich war nicht bei DSDS und ich kann auch nicht singen. Aber danke für das Kompliment :)
 
Na ich weiss ja nicht ob das son Kompliment ist wenn man mit einem der Teilnehmer verglichen wird. ;)
 
Passt... Zwillinge? :fresse:

Fehlt nur so ne hei0e Braut auf deinem Bild hacki^^
 
Nicht mal daran gedacht deinen Namen zu wechseln? :d Hättest bestimmt sehr viele Vorteile :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh