Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das isn Flash Tunnel und der ist im linken Ohr
quasi Spiegelverkehrt
 
der immo drin ist nicht :d
aber das loch in meinem Ohr hat 12mm durchmesser
 
achjan hier damiter hnich offtopiiiic wird

dscf4122.jpg


puh!
 
ok ok flesh

@ sft: weil ich da keine Bilder von hab und ausserdem ist es hier grad zu dunkel
UND ich hab auch keine lust nu noch Fotos zu machen

von den sechs Tattoos hab ich zwei bezahlt, den rest hab ich mir machen lassen
als ich beim Tätowierer gearbeitet hab ----> 4free :p
 
Hinweis!

Hallo Leute,
hab eben einige Beiträge entfernen müssen.
Sinn & Zweck dieses Threads ist nicht, sich durch exzessive Spamposts einen Platz in der *Hall fo Fame* zu verschaffen... :hwluxx:

Über ein, zwei kurze Kommentare zu den jeweiligen Userpics sagt keiner was.
Wer sich über Frisuren und Pediküre usw. unterhalten möchte, dem stehen andere Kommunikationsmittel/-wege zur Verfügung. Des Weiteren sind die Forenregeln einzuhalten. Spezielle Hinweise findet ihr auf #1 dieses Threads.

Hoffe der Lagerschaden meiner Gebetsmühle lässt sich reparieren...

:btt:
 
Also so langsam hat man hier wirklich jeden erdenklichen Kommentar über L@mers Haare gehört ...
Es gibts nichts was noch nicht gesagt wurde und keinen "witz" der nicht schon gerissen wurde.
Vielleicht könnte das ja endlich mal aufhören.
Sobald L@mer oder Baal ein Bild posten kann man direkt die nächsten ~ 15 Beiträge überlesen, falls nicht zufällig jemand ein Bild dazwischen postet.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Mir geht das nämlich ganz schön auf den Sack.

€dit: Danke WHO CARES ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam hat man hier wirklich jeden erdenklichen Kommentar über L@mers Haare gehört ...
Es gibts nichts was noch nicht gesagt wurde und keinen "witz" der nicht schon gerissen wurde.
Vielleicht könnte das ja endlich mal aufhören.
Sobald L@mer oder Baal ein Bild posten kann man direkt die nächsten ~ 15 Beiträge überlesen, falls nicht zufällig jemand ein Bild dazwischen postet.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Mir geht das nämlich ganz schön auf den Sack.

€dit: Danke WHO CARES ??


jo, nur es gibt auch fast auf jeder Seite hier ein Bild dieser Haarpracht, da bleibt einem nicht viel übrig.

free
 
jo, nur es gibt auch fast auf jeder Seite hier ein Bild dieser Haarpracht, da bleibt einem nicht viel übrig.

free

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und ich finde es auch nicht besonders toll, wenn man auf jeder 2ten Seite ein Bild von sich postet (welche sowieso fast immer gleich aussehen), aber das zwingt einen ja nicht dazu irgendwelche Kommentare zu schreiben, die eh schon mindestens 3 mal gesagt wurden.
Ich schreib da auch schon lang nichts mehr zu.
 
@innocent: ich lieb das shirt... finds einfach nur geil :d

also von gestern abend hätt ich noch eins... das erklärt dann auch den blick vom oberen pic ;)

bierausschankk0m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannnst du überhaupt noch richtig atmen morgessa ? :fresse: Hast ja schon ne ordentliche Menge an Haaren in der Nase :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh