Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann muss ich auch ma :d
 

Anhänge

  • 141191_1214589958598l.jpg
    141191_1214589958598l.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 116
du hast aber ein anderes t-shirt an xP
 
Lederarmband? Gefällt mir :> Hab meines leider mal beim Salsatanzen verloren :fresse:

gruß
hostile
 
NA KLAR !!!.....





nicht wirklich :fresse:
War Projektwoche > "Wolfsburg im Nationalsozialismus"
(dafür das ich kein Projekt gewählt habe gings... :hmm:)
 
mh also nachdem Smiley in deiner Sig hab ich mir dich anders vorgestellt :hmm: :fresse:
 
@ l@mer... etwas weniger Posts würden dir sicher gut stehen hier im Thread... :rolleyes:



@Rest:
Ansonsten echt klasse Bilder auf den letzten Seiten!
Danke, weiter so! :wink:
 
Da KiSebA bald in die Nähe von Frankfurt zieht dachte ich mir, ich führe in gleich mal ins Nachleben ein - was er davon hält, soll er euch am besten im Keks-Thread erzählen :xmas:

Hier also ein Foto aus der Reihe "Landei" vs. "Stadttussi" (von KiSebA auch liebevoll kleine Krawallbürste genannt :lol:)

 
Euch will ich nicht auf Party begegnen .fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh