Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da KiSebA bald in die Nähe von Frankfurt zieht dachte ich mir, ich führe in gleich mal ins Nachleben ein - was er davon hält, soll er euch am besten im Keks-Thread erzählen :xmas:

Hier also ein Foto aus der Reihe "Landei" vs. "Stadttussi" (von KiSebA auch liebevoll kleine Krawallbürste genannt :lol:)


Das Einzige, was mich tierisch kekst, sind Ihre Comments über meine Mütze. Mensch, die ist Geil :fresse:
 
MEINE MÜTZE

BTW: Ihr könnt sämtliche Hoffnungen begraben, dass zwischen uns beiden was laufen würde. Wir sind zu grundverschieden :d
Das Einzige, was wir zu 100% gemeinsam haben, ist, dass wir recht ordenliche Menschen sind und beide nicht kochen können/wollen. Wo ergänzt sich das? :fresse:
 
Ach was! Gegensätze ziehen sich schließlich an.
Eure Gesichter passen zumindest auch zueinander.
Seht doch schon aus wie nen altes Ehepaar. Sie quakt dich voll und du hast genau den "Lasse-labern-blick"
 
MEINE MÜTZE

BTW: Ihr könnt sämtliche Hoffnungen begraben, dass zwischen uns beiden was laufen würde. Wir sind zu grundverschieden :d
Das Einzige, was wir zu 100% gemeinsam haben, ist, dass wir recht ordenliche Menschen sind und beide nicht kochen können/wollen. Wo ergänzt sich das? :fresse:

Naja, ihr würdet für eine Zeitlang eine sehr intensive und verdammt abwechslungsreiche Beziehung haben mit allem exotischem Drum und Dran, weil jeder von euch verschiedene Ideen mit einbringt. Leider würdet ihr nach ca. 1 Woche verhungert in der Wohnung gefunden werden. Wenn auch in einer sehr sehr tiptop sauberen....

:bigok: :haha:
 
Ich hab jetzt mal versucht darzustellen, wie mir eure Situation vorkommt:
 
Verjüngungskuren gibt es ja nicht erst seit Udo Jürgens. *g*

So, damit es nicht zu OT wird:

ichaufmbikefrn.jpg
 
ich seh dich nirgendwo...
ichaufmbikefrn2l8u.jpg

(c) Jan Z. aka Bertel1987 :fresse:
 
Leider kann ich keinen "durchdrehenden Mod" anbieten, aber wir wäre es mit einem "durchdrehenden CoAdmin" ? Hat ja eh den gleichen Effekt :)


*closed*, bis hier aufgeräumt ist :wink:
 
:d einfach zu geil
ich schmeiß mich weg
genau das hab ich auch gedacht und wollte das schreiben aber da war dann schon closed
 
@goldi, kiseba: bitte noch mehr von solchen fotos, dann mache ich daraus ne tolle story, extra für euch :fresse: :lol:
 
Ja Mei Scheiße, jetzt muss ich euer Weltbild zerstötren :fresse:

Ersemahl Respääk an dat Foddo :shot:

Aber. Außer Zigaretten und ab und zu Alkohol habe ich noch nie irgendwelche Drogen zu mir genommen, nicht mal probiert. In diesem Club kam dann tatsächlich son kleines Mädel (Alter KP :fresse:) zu mir an und fragte, ob ich wüsste, wo man Teile herbekommt. Ich war, ohne Scheiß, geschockt, wollte dann nur noch raus da. Nach 15min hat mich Goldi Gott sei Dank erlöst.

Ihr seht also, in Wahrheit bin ich voll der Softi :d
 
hat hier nicht schon vor paar stunden jemand durchgewischt ? :btt:
 
:btt:


attachment.php


Jetzt ist der Thread gerade wieder auf und auf dem besten Weg wieder geschlossen zu werden :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh