Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von hinten siehts aus wie ne frau...die haare, das "top" :fresse: ....

zeig dich mal von vorne, iwie musst du das foto ja gemacht haben :p

von hinten siehts aus wie ne frau...die haare, das "top" :fresse: ....

wo hab ich ein Top an ? ich hab extra mein T-Shirt ausgezogen (hab nur schwarze) damit man die Haare auch erkennt

und von hinten - hör mir uff... Als ich mit nem Kumpel in ner Burgerbude was essen bin, hat die Kassiererin mich nicht richtig erkannt ... mein Kumpel kam mit ner Coke und zwei Strohhalmen wieder ... als ich frage "wasn jetzt los ?" kam nur "Sie meinte einen für mich und einen für meine Freundin" .. [..] :motz:

Ich vermute mal stark, Webcam +Fenster oder Schrankscheiben oder so..lol
Handycam, halbwegs verdreht und Fensterspiegelung

Hat er aber auch recht! 7 reichen vollkommen.

buuuuuuuuuuuh9ts.jpg

Bitte nicht meckern! *g*

Ich finds funny :d

Hi Pousel :d
*Thumbsup* :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar, look @ sig :fresse:

Ist doch klar.

p190708_23.55tmt.jpg

:fresse:

Lol ich fühle mich jetzt auch geehrt wegen deiner Sig :bigok:

kein problem ;)

dann lass uns mal die seite hier noch voll spammen,oder?^^

es heisst glaub ich tumbs up :P

Du hast Recht :fresse:
Verdammt :fresse:
Egal ^^
Würde sagen aus dem Spammen wird nix. Sonst gibt mecker :xmas:

Also Leute. Postet sonst noch jemand ein Bild? Ausser Baal? :d

Blitzer getestet?

rischtisch.

mr. blitzer hat mich aber hoffentlich noch nich bekommen...obwohl ich öfters mal in seiner ecke rumfahre....und geblitzt wurde :shot:

@Destro vllt hab ich dich ja schon erwischt, aber wer weiß das schon ;)

:eek: Und ich dachte dass Du der Mr.Blitzer bist, weil Du selbst so oft geblitzt wirst. :fresse: ...Mit deinem Rasenmäher mit 100 durch die geschlossene Ortschaft.... die Vorstellung ist einfach zu gut! :drool::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh