Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, der Herr OTL hat mich wieder einmal durchschaut. :fresse: Naja, der Kram wird eh' nich mehr lange hier drin steh...
Weil Spam unso^^ Aber interessieren tut's mich schon, wie er auf Apolda kommt. :hmm: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, der Herr OTL hat mich wieder einmal durchschaut. :fresse: Naja, der Kram wird eh' nich mehr lange hier drin steh...
Weil Spam unso^^ Aber interessieren tut's mich schon, wie er auf Apolda kommt. :hmm: :d

Apolda Rockt :banana:, @Myrkvidr aber nix mit Glockenspiel und so :d. Sorry Jungs & Mädels für OT, nun aber wieder BTT!

Zuletzt bearbeitet:
seid ihr total respektlos?

jetzt muss ich dieses bescheuerte bild uppen damit der thread nicht geschlossen wird:mad:

210708233903_img1_co863.jpg

Edit:
@Topas ja kla für dich ist noch eine ausnamhme drinne!
MrWahoo hat ja nur gerade ein paar posts gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste lange auch nicht, was es alles so gibt. btt z.B. habe ich erst sehr spät entdeckt.

Das ist ja grauenvoll...was hast du nur vor dieser Entdeckung gemacht?

Hier mal eins von einem entnervten OLT Sanftleben...morgens um halb 8 nach Weckkommando von den Cousins...Haare dementsprechend zerzaust. (als ob sie das sonst nicht auch wären)

morgenshalb8indsseldvr9.jpg

Hey FR4G, solch eine Frisur bau' ich mir auch, wenn ich wieder kurze Haare habe. :p
Vorteil: sieht Morgens nach dem Aufstehen noch relativ brauchbar aus. ;)

Das ist ja grauenvoll...was hast du nur vor dieser Entdeckung gemacht?

Hier mal eins von einem entnervten OLT Sanftleben...morgens um halb 8 nach Weckkommando von den Cousins...Haare dementsprechend zerzaust. (als ob sie das sonst nicht auch wären)

http://www.abload.de/img/morgenshalb8indsseldvr9.jpg[/QUOTE]

Also mit deinem neuen Nick komm ich ja gar nicht klar. :shake:

Sanftleben klingt so, na ja irgendwie so wie son Weichi :shot:

Ich mein bertel war bertel, aber der neue, nee.

free

Und ich find alle Nickänderer total daneben.
Ganz schwache Leistung, ganz schwach!
Könnt euch einfach Nick1-1000 nennen, denn Wiedererkennungswert haben eure neuen Nicks eh nicht

Ich habe weder lange Haare, noch sehe ich aus wie ein Freak. Den Nick kannst du gerne behalten :d

Hey FR4G, solch eine Frisur bau' ich mir auch, wenn ich wieder kurze Haare habe. :p
Vorteil: sieht Morgens nach dem Aufstehen noch relativ brauchbar aus. ;)

:d

Und ich find alle Nickänderer total daneben.
Ganz schwache Leistung, ganz schwach!
Könnt euch einfach Nick1-1000 nennen, denn Wiedererkennungswert haben eure neuen Nicks eh nicht

Stimmt. Es geht ja auch allen nur um den Wiedererkennungswert ;)
Und wenn du das "schwach" findest, ist es ja schön für dich. Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal ;)
Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er seinen Nick ändern lässt oder nicht.
Ich kann mich mit diesem Nick einfach besser identifizieren. Wobei ich gerade frage warum ich mich dafür überhaupt rechtfertige. Ich finde deine Äusserung nämlich ebenfalls "schwach".
Aber das ist nicht das Thema. Sry 4 OT.

Gleich gibs wieder haue von der Schnecke ^^

s5000240.jpg

puh, schon ca. 1,5 Jahre alt...

Wie groß sind deine Tunnels, Marduk? Lässte die noch größer machen?

@UHJJ36: Oh Gott, Erfurt. Is ja schlimmer als Apolle. :fresse:

das ist ein haarbüschel bei den ohren und kein tunnel ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh