Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, der pöse VL plitzt selpa ganz viel! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie versprochen:
Ein Bild von unserer 90'er Party vom Freitag.
So bin ich vor ca. 8-10 Jahren rumgelaufen und die Klamotten passen mir immer noch. Man kann sich also vorstellen, wie ich vor 8-9 Jahren dadrin aussah :d :fresse:

schmeißt du klamotten nie weg ? :fresse:

Doch, aber ich habe noch meine alten Freestyle-Inliner, mein Inliner-T-Shirt(siehe Foto) und zwei alte Hosen :d

EDIT:
Ist Ballhausen im Osten oder warum haben die alle blonde Haare mit schwarzen Strähnen? :d
Oder passt mein Vorurteil hier nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen:
Ein Bild von unserer 90'er Party vom Freitag.
So bin ich vor ca. 8-10 Jahren rumgelaufen und die Klamotten passen mir immer noch. Man kann sich also vorstellen, wie ich vor 8-9 Jahren dadrin aussah :d :fresse:

yo g/f? hell man, yo fit t'gether :d

gruß
hostile

@Inso: :lol: So ganz unrecht hast du mit deiner Theorie nicht. :fresse:

90er Party...hmm...

90erpartyq7b.jpg

wobei man das, was mich eigentlich auf diesem Bild 90er-like gemacht hat, nämlich die dicke Bermudashorts, nicht zu sehen ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bertel? Wer ist Bertel? *grübel* Kenn ich gar nich!
Aber jetzt wo du es sagst... Ich habe so eine ganz schwache Erinnerung an einen netten Kerl hier, der so hies und uns dann verlassen hat.

Ich dachte schon das wäre mantu :hmm: Obwohl er auch was von everest hat *grübel*

Jungs, ich bin zwar auch noch geschockt von dem Namenswandel... aber bitte lasst das nicht Thema werden ;)

@Sanftleben: für mich bleibst du Bertel :xmas:

:btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh