Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für die crappy quali, hat mir nen kumpel gesendet und her hatte des von jappy :fresse:

war während der abschlussfeier^^

1611853_f3a86fgq7.jpg

so ich nun auch mal:

ich.JPG

Das ist ja grauenvoll...was hast du nur vor dieser Entdeckung gemacht?

Hier mal eins von einem entnervten OLT Sanftleben...morgens um halb 8 nach Weckkommando von den Cousins...Haare dementsprechend zerzaust. (als ob sie das sonst nicht auch wären)

morgenshalb8indsseldvr9.jpg

Das ist doch ne Perrücke oder nicht ?

konzentrierter blick, beim EEE benchen mit LN2 von 2 seiten Fotographiert und von einer seite gefilmt.

Zuletzt bearbeitet:
http://15245.webhosting4.1blu.de/images/hugoLOST.jpg[IMG]

gruß
hostile[/QUOTE]
0o

also unser hugo lost ist auch wesentlich inteligenter als peter um welten als der ersteller dieses potes :p
[QUOTE="Gorgomat, post: 9638430"]So fett ist er auch wieder nicht, aber der Blick könnte passen ;)[/QUOTE]
dito
[QUOTE="hugoLOST, post: 9638450, member: 63325"]konzentrierter blick, beim EEE benchen mit LN2 von 2 seiten Fotographiert und von einer seite gefilmt.[/QUOTE]

;)

@Jux: hab ich schon verstanden.

@Bild: und ich mußt aufpassen das lwlr neicht LN2 über mein EEE kippt ;).

jab und das geilste ist :)

der süden ist HEIßER !!!

mind 45°C MINDS.!!!

naja sitz hier und habe ne klima analge draußen ca. 26°C

naja ich bin eher der für die kälte... darum..will ich lieber israel in den norden stellen...sieht bestimmt genial aus so Felsendom und co mit schnee und eis... VORTEIL:
ich kann in meiner MummelGear bzw Mammut gear oder Cold Weather Gear herum laufen

NACHTEIL:
ich müsste mit 2 koffern anreisen weil allein die 2 parkas ein koffer einehmen..ohne scheiß die dinger sind RIESIG...

so gute nacht und cu

O-M-G :lol:

Eins A, Bertel! :bigok:

Bertel hat zwar wieder in die unterste Schublade der Gags gegriffen aber hat trotzdem funktioniert :fresse:

So hier ich im letzten Urlaub, natürlich im Hotelzimmer, warum auch rausgehn? :d Aber Finnland issn schönes Land, kann ich soweit nur weiterempfehelen, nur sehr teuer -.-

dsc_001242c.jpg

nananananana :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh