Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MCL23:Ich wollte es gerade schon schreiben: Endlich mal jemand, der die 20 deutlich hinter sich gelassen hat :bigok:.

Womal man auf dem Bild sogut wie nichts erkennen kann :d

@Shiga
Hört sich vielleicht intolerant und blöd an, aber wenn ich Leute sehe die so aussehen wie du, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
TokioHotel Bills Bruder, der mehr weibliches als männliches an sich hat.
Mit so Jemanden würde ich weder sprechen noch in meine Wohnung lassen.

Schwarz gekleidete Leute, gerne
Metal Fans mit langen Haaren und Vollbart, gerne
Aber so ein Mischmasch aus allem, genau dieser Emostyle - unmöglich

Aber wo würden wir hinkommen, wenn alle die gleiche Ansicht und den gleichen Geschmack hätten?

echt ? hat mir noch keiner so gesagt....allerdings kenn ich die serie auch nicht wirklich. aber ich weiß, wie der typ aussieht......nehme es mal als kompliment. :fresse:

Guinnes

Also, wenn wir etwas mehr Bilder und weniger Spam sehen könnten, wäre das echt klasse...

:btt:

Womal man auf dem Bild sogut wie nichts erkennen kann :d

@Shiga
Hört sich vielleicht intolerant und blöd an [...]

Hört sich nicht nur so an, ist es m.E. auch. Wenn man jemanden meidet bzw. "nicht in seine Wohnung lässt", dann sollte das bessere Gründe haben als das bloße Aussehen. Von Frauen mal abgesehen. Oder kurz: Ich hab kein Problem mit Emofrisuren, nur mit Emocharakteren.

Also, wenn wir etwas mehr Bilder und weniger Spam sehen könnten, wäre das echt klasse...

Zu spät aktualisiert, sorry. Ich such schnell nach einem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Wochen ist Schule immer so langweilig...

l_b3dc6b8c05383b298cefe814ce0ff7d1.jpg

Gerade von einer Bekannten geschickt bekommt - auf einer Party vor knapp zwei Wochen :)

Das Grinsen macht mir Angst

Hat was von Christain Bale in Psycho

americanpsycho4606c2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja viel besser, sehr viel besser

Hört sich nicht nur so an, ist es m.E. auch. Wenn man jemanden meidet bzw. "nicht in seine Wohnung lässt", dann sollte das bessere Gründe haben als das bloße Aussehen. Von Frauen mal abgesehen. Oder kurz: Ich hab kein Problem mit Emofrisuren, nur mit Emocharakteren.

Ja nur schließe ich von so einem konsequenten Emo-Auftreten doch genau auf solche Emokaraktere oder warum sollte sich Jemand sonst so geben?
Das kommt ja nicht von ungefähr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh