Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben vom Frisör zurück...

me3sgr.jpg

...und warum kamst du nicht dran ??? :asthanos:

Guinnes :fresse:
 
Weil der Frisör meinte, meine Frisur schaut schon zu gut aus :asthanos: :fresse:

Sry musste sein :fresse:
 
die haare nochn tacken kürzer das sie nicht so weit nach oben ragen ;)
 
Deine Haare müssen endlich ab. Das ist ja wirklich grausiger Haarwuchs. Sieht fast wie Unkraut aus... :fresse:

Das war nur ein Scherz, dein Style hat was... like USA - Sommer Sonne Surfer.
 
@thomas92 gut bearbeitet. schaut super aus.. auch deine page, wirklich nett. mach weiter so :)

find nur das auf deinem bild dein rechtes auge so weiter nach hinten versetzt ausschaut, wahrscheinlich durch den schatten und bearbeitung ?
 
@ inso: metall fans sind ja wohl die widerlichsten überhaupt

wie du siehst, breites meinungsspektrum ;)
 
@thomas92 gut bearbeitet. schaut super aus.. auch deine page, wirklich nett. mach weiter so :)

find nur das auf deinem bild dein rechtes auge so weiter nach hinten versetzt ausschaut, wahrscheinlich durch den schatten und bearbeitung ?
Danke!

Ja wirkt warscheinlich durch den Schatten so und durch die leichte Unschärfe (wegen dem kleinen Schärfebereich)
 
@Thomas92
Jetzt musste nur noch ne Struktur in die Augenbrauen bringen und alles ist gut :)
 
300520081445h9z.jpg


Hier mal meine Wenigkeit :) Hatte das Bild schon im Auto-Laberthread gepostet..
 
feeel du alter Poser :d Brauchst gar nich so tun, als ob das deine Karre wäre :p
 
Er wohnt in WHV, der karren ist auf Stadt Oldenburg angemeldet, da kann ja was nicht stimmen :fresse:
 
Der stand nur am Straßenrand :d ...warum nicht gleich einen Ferrari und nicht so nen ollen SL?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh