Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf ner Party. :)
Wehe ihr sagt was gegen mein doppelkinn :>
DSC00191.jpg

l_8a62101f8dc748bd924fa7a00fbff344.jpg


ja, ich hab nen stempel aufer stirn - warum? keine ahnung :d
 
:shot:

Nein, wie ich geschrieben habe, ich habe ne Cam in der Hand :fresse:


€:
Ausserdem war ne Freundin dabei... also... :teufel:

:shot:
 
Foto ist noch frisch :fresse:
"Weggeblitzt"



Wir haben die gleiche Jackenfarbe an :shot:

Achtung, Hardcore-Variante :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man jetzt etwa auch noch Personen öffentlichen Interesses zensieren?! :hmm:
 
Wer is das da neben dir? :hmm:
 
Daniel von den Wise Guys... meine Freundin fährt voll auf den ab :shot:

Also ich meine, man muss sowas nicht zensieren. Ich darf doch hier, im Gegensatz zu anderen Menschen-Bildern, auch Bilder von Fußballspielern etc. posten, eben weil es "Promis" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer...



:fresse:
 
Daniel von den Wise Guys... meine Freundin fährt voll auf den ab :shot:

Also ich meine, man muss sowas nicht zensieren. Ich darf doch hier, im Gegensatz zu anderen Menschen-Bildern, auch Bilder von Fußballspielern etc. posten, eben weil es "Promis" sind.

Absolut richtig :wink:, ich hab mal editiert :fresse:
Die JUngs sind alle sehr sympathisch, aber Daniel ist wirklich noch speziell :hail:
 
Ich bitte darum der Nettiquette Beachtung zu schenken...
 
Genau so ist es und jetzt kommen wir bitte zurück zu Userbildern.
Danke :wink:
 
Mein Post war ne normale Frage/Feststellung und auch nicht beleidigend... Sonst hätte ich ganz andere Worte gebraucht.
 
Ich nehm immer den Rassier aberat und schneid mir alles auf 3mm runter :coolblue:

Aber steht dir so ;)
 
Ich hab doch gesagt, du sollst die Schweinwerfer anmachen, weil sich das Ding im Landeanflug befindet *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh