Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in diesem fall wollte ich meiner partei loyalität erweisen bei einem berlinbesuch
Von deiner politischen Ausrichtung halte ich nicht viel, aber das sieht irgendwie eher aus wie auf so einem ESL Event.

langeweile....
=> P III Slot 1 Hardcore:coolblue::fresse:
p3hcj8bp.jpg

ach komm. das ist bonzenbraun - noch nie sowas gesehen, mh? :wink:

Bronzebraun sieht nur von G Star geil aus, die kollektion gibts aber schon lange nicht mehr....

Bin aber gleich orientiert wegen partei, auch wenn ich mal viel Geld haben werde, CDU hat einfach vieles kaputt gemacht, z.B. Studiengebühren usw... (aber falscher Berreich, das beste wäre e noch wenn wir einen Talibanschalträger als anführer hätten, aber das geilste ist einfach im Wald zu leben frei von allen sorgen :love:)

Links ist dein Thron zu sehen? :fresse:

@Gigabyte Wie du anspannst Mark :d ,moje is schul ab ins Bett ^^

MfG Joshua Lee

@Giga:
Der Kurt hat aber ne andre Klampfe :fresse:

Ist es nicht schön noch so jung zu sein? :)

In bisschen weniger als 8 Monaten hab ich dann die 18 voll. :P

Zuletzt bearbeitet:
wieso ? biste dann mit 18 alt ? :asthanos:
ich werd dieses jahr 22, solangsam gehts uff die 30...da machste dir erst sorgen :fresse:

Ich will gar nicht erst dran denken. :fresse:

Naja 18 ... -> Auto, Strafrecht (mach ich mir jetzt nicht soo Sorgen drum :asthanos:), Alkohol jedlicher Art sogar legal besorgen und trinken dürfen. :d

anfangs hab ich mich auch gefreut als ich 18 war...aber irgendwann vermisste dann die tage irgendwo wo man sich noch illegal alkohol besorgen war usw. :asthanos:

naja, b2t :d

Jungs lebt euer Leben und macht euch nicht auf ein gewisses Alter fest.

Greetz Joshua Lee :coolblue:

Ist es nicht schön noch so jung zu sein? :)

In bisschen weniger als 8 Monaten hab ich dann die 18 voll. :P

Ich hätte dich eher auf 16 geschätzt :fresse:

Naja, ich werde auch endlich dieses Jahr 18 (Mai.. am 18. :fresse:) aber der einzige Grund, warum ich mich wirklich drauf freue ist endlich alleine Autofahren zu dürfen.

Foto ist ja nicht unfreiweillig gewählt worden von mir in dem Zusammenhang.
Auf anderen Bildern sehe ich auch nicht so jung aus. Wenn ich nicht gerade nur meinen Kopf fotografiere und bescheuert gucke. :d

Und wenn, irgend wann wünsch ichs mir. :asthanos:

Schlechtes Foto an sich jetzt, aber ich persönlich finde dass ich ansich nicht so jung aussehe auf auf dem Foto oben^^

Zuletzt bearbeitet:
ach das problem mit dem zu jung geschätzt werden kenne ich... überall wo ich hingehe muss ich meinen perso zeigen obwohl ich schon stark auf die 22 zu gehe... aber was solls...

hier mal nen totales poser pic... mir war halt langweilig :fresse:

4durloel.jpg

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh