Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nachvollziehen aber das geht auch nicht immer so drunkenmaster. würde auch gerne meinen bart stehenlassen aber aufgrund meines berufs kann ich das net bringen ^^
 
Also Ich würd mir ja nen 3 tage Bart wachsen lassen, vor allem weil ich blonden/dunkelblonden Bartwuchs hab, säh bestimmt gut aus.

Aber dafür ist mein Bartwuchs einfach noch zu lasch. Flaum aber nicht mehr! :shot::haha:
 
288065_1224247827049l.jpg



*gnihihihi*
 
Also Ich würd mir ja nen 3 tage Bart wachsen lassen, vor allem weil ich blonden/dunkelblonden Bartwuchs hab, säh bestimmt gut aus.

Aber dafür ist mein Bartwuchs einfach noch zu lasch. Flaum aber nicht mehr! :shot::haha:

bei mir ist in den nächsten monaten der vollbart drin - hormonausschüttung ftw :p

wenn ich im september in die ausbildung gehe, wird man mich bei solchem auftreten jedoch steinigen
 
Wirst im schlimmsten Fall etwas blöde angesehen - sowas sollte aber einen nicht stören ;)

ja stimmt schon aber wenn man ne schon etwas ältere, große verwandtschaft hat:(



€dit, da ich kleinen weiteren beitrag hier mehr neu schriebe, sonst werde ich wohl gebannt;)

wenn das alles so einfach wäre.... wenn ich allein owhne werd ich das definitiv machen aber nich wenn man n stockwerk drunter bzw drüber sone rentnerkandidaten sitzen hat... die sind schon beleidigt wenn man telefoniert, etc und ma keine zeit hat...etwas spezielleere umstände...muss man verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte man überzeugungsarbeit leisten, dass diese frisur nicht stellvertretend für irgendein klischee steht. und noch immer derselbe mensch ist, welcher auch geschätzt wird.

omg, tut euch nicht so schwer ;)
 
ja stimmt schon aber wenn man ne schon etwas ältere, große verwandtschaft hat:(

pfff .. schei* doch drauf.

Selbst die Korinthenkacker hier ausm Eichsfeld haben sich daran gewöhnt und meiner war ja wohl ne Spur "schlimmer".

Immer mit dem Kopf durch die Wand.... klappt oft :fresse:

@T

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Jung aussieht kann man nichts dran ändern da hilft auch kein Bart wenn man keine Markanten Kiefer Knochen hat,bin auch erst 17 jedoch habe ich halt eine Markantere Optik und sehe im verhältniss zu anderen hier einiges Älter für mein Alter aus.

Davon abgesehen,macht das Beste draus,und probiert nicht euch so zu geben,damit ihr älter wirkt sondern was zu euerer Person und dem Charakter passt.

Greetz Joshua Lee :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
168297_1233777127930lxfyi.jpg


Zitat Freund: "Erinnert mich irgendwie an Verrückt nach Mary XD"
 
fan der herzen & ich hab am meisten getrunken..

es war kreispokalendrunde in der halle :fresse:
 
Ich @ meinem element: Fotografieren.
Ja, ich habe ne Cam in der hand:d

 
Wie will man sonst - auf beiden füßen 'stehend' dem boden so nahe kommen? :p
 
Einfach stehen bleiben und Tele ranschrauben - die Faulheit siegt :fresse:
 
50er @ f2 macht aber auf die Entfernung was anderes, als nen Tele @ f 2.8 auf die größere Distanz :d
Solltest du doch wissen :motz: :d:d
 
@joshude

Hälst nicht zufällig einen Ring in der Hand :d die haltung erinnert mich stark an Gollum aus Herr der Ringe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiiiih... ein Bilderquote :d

Ehm... Der Unterschied ist aber, dass ich auch aufrecht gehen kann :d
 
:d Hehe ich nehme mal den Quot raus,aber das musste gesagt werden :shot:

Greetz Joshua Lee :coolblue:
 
btw... er heißt Gollum :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh