Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls dus noch net gerafft hast, hier postet man bilder von SICH, oder soll ich hier nen bild von meiner freundin reinmachen??
außerdem ist das auch net erlaubt, es seid denn sie ist hier auch im forum angemeldet ;)
 
falls dus noch net gerafft hast, hier postet man bilder von SICH, oder soll ich hier nen bild von meiner freundin reinmachen??
außerdem ist das auch net erlaubt, es seid denn sie ist hier auch im forum angemeldet ;)

bist du nicht das rhetorikdesaster bei dsds? :bigok:

#frauenschwarm
 
Dann machst du halt ihr Gesicht schwarz.Ich meine ja nur,das sieht so aus als ob du selbstverliebt wärst oder so und ich denke mal,das ich nicht der einzigste bin,der so denkt.Aber egal mach was du willst,das musste nur mal raus. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts eher darum, dass in einem Hardwareforum Selfshots im Badezimmer mit freiem Oberkörper imho reichlich deplatziert sind. Aber hey, freies Land und so...
 
jungs is doch wayne was er für bilder macht...solange sein geschlechtsteil verdeckt bleibt :fresse:
 
Mir gehts eher darum, dass in einem Hardwareforum Selfshots im Badezimmer mit freiem Oberkörper imho reichlich deplatziert sind. Aber hey, freies Land und so...

wir müssen aber nicht das klischee einer konservativen, biederen gesellschaft bedienen, nur weil wir ein hardwareforum sind.

nachdem ich grad dsds geschaut hab, frage ich mich jedoch, welchen kommentar nina eichinger ihrer ziemlich exorbitanten kreativität entspringen lassen könnte, wenn der herr lamer nichts anhat.
 
Solange du dann nen shirt anziehst wird er sicher nichts dagehenhaben.



:fresse:
 
komisch, ich hab das bild zwar vor einer woche erst gemacht aber egal :d
lesen ist halt ein luxusgut heutzutage :(
 
*hust* :d

So kleine Ankündigung, ich werde die nächsten Tage/Wochen/Jahre/Jahrzehnte die Liste auf Seite 1 aktualisieren (Bilder aus diesem Thread), wer etwas dagegen hat und sein Bild nicht in der Liste haben möchte, der meldet sich bitte bei mir per PN :wink:

Bitte gebt dann auch einen Link zum Posting des Bildes an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Buch ist ein Gut, Lesen ist eine Tugend. :d

wie verdammt recht du doch hast :redface:
selfowned:fresse:
Mj kannst du mir mal ein gefallen tun?
wenn du die erste seite aktualiesiert, lösch bitte alle bilder von mir die da bis jetzt sind und das was ich heute reingemacht habe, kann wieder rein. Denn die anderen sind so dermaßen veraltet xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
immer das gleiche, lass die Bilder doch einfach offline. :hmm:

Diese Probleme heut zu Tage.:rolleyes:

Das Bild entspricht den HW-Luxx Regeln und fertig. Nur weil das Bild im Bad aufgenommen wurde, heisst das noch lange nichts. Die sexuelle Ausrichtung kann man doch nicht anhand eines solchen Bildes interpretieren.;)

Ich denke....beep!:fresse: (anders)
 
danke roman ;)

lol wer denkt hier ich bin gay?? :d:d:d
soll ich nen bild von meiner freundin reinmachen damit ihr mir glaubt oder was? :fresse:
 
Psssst :fresse:

Von dir habe ich auch ein paar ganz nette Bilder mit dem Teil :d

Da haben wirs:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens ist es meine Cam :fresse:

Und überhaupt... erkennen kann man mich nicht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh