Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn68625fwq.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höchst redlich, junger Herr Real ACC. :fresse:

@Jonas: wieviel haste denn für das Objektiv geblecht? :hmm: Sieht ja nich gerade erschwignlich aus. :fresse:
 
Sprechgesang und Hüpf-Ringelpietz mit Anfassen sind aber alles andere als redlich und christlich! :hwluxx:
 
Nun denn, ich hoffe Sie haben am darauffolgenden Tag gleich früh die Beichte abgelegt und Buße getan!
Dann sei Ihnen verziehen! :d
 
Liste auf der ersten Seite aktualisiert (ca 4h Arbeit :fresse:)

Wer entfernt werden möchte, der möge sich bitte per PN bei mir melden :wink:
 
Zwar schon im Digicamthread vor paar Tagen gepostet (der Securitykollech im Hintergrund unscharf genug?):

Me @ NorthCon08
Wegen dem Hut: War mit Clankollegen aufer Summit im Mai08, da war irgendnen Strassenfest, hammer uns jeder nen Hut gekauft damit wir uns im Getümmel wiederfinden. Seitdem sind die auf jeder LAN dabei... :)
 
@Real AAC
woher hast den kokain pulli her ? :d
 
Krass teuer. :fresse:
 
Is das schon das neuere oder noch das ältere? Das aktuelle AF-S ist es ja nicht, so viel erkenn' ich auch noch ... :fresse:

Hatte ja auch überlegt, meine Sigma 100 - 300 wieder wegzugeben und mir dafür so eines zu holen. Benutze das Sigma eh nur bei 300 (eigentlich 420) mm ... da würde das Nikon sicher mehr Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Real ACC: Hoffe du hast dazu auchnoch die passende Hose, auf Jeans geht das ja mal garnet.
 
Is das schon das neuere oder noch das ältere? Das aktuelle AF-S ist es ja nicht, so viel erkenn' ich auch noch ... :fresse:

Hatte ja auch überlegt, meine Sigma 100 - 300 wieder wegzugeben und mir dafür so eines zu holen. Benutze das Sigma eh nur bei 300 (eigentlich 420) mm ... da würde das Nikon sicher mehr Spaß machen.

Ist das AF-I.

Dennoch pervers schnell für die länge. Sport ist damit absolut garkein Problem.
 
Liste auf der ersten Seite aktualisiert (ca 4h Arbeit :fresse:)

Wer entfernt werden möchte, der möge sich bitte per PN bei mir melden :wink:

Du bist ein Schatz! :bigok:

*Hoffe, Du gehst die alten Freds bei Gelegenheit auch noch durch...*
p046.gif


:)
 
Du bist ein Schatz! :bigok:

*Hoffe, Du gehst die alten Freds bei Gelegenheit auch noch durch...*
p046.gif


:)

Nein definitiv nicht :fresse:
Ich werde die Liste aber ab jetzt aktuell halten.
Eventuell muss ich irgendwann mal ein Cut machen, wenn die Liste dank UHJJ, feeel und Everest 2 GB an Daten groß ist
 
endlich kurze haare :)
naja hab ich schon seit 5 tagen, aber das foto hab ich heute gemacht xD

 
3mm is kurz. :fresse:
 
@lamer:
Nein, das ist kürzer, aber nicht das, was man allgemein unter kurzen Haaren versteht...
 
stimmt ;)
aber "kurz" steht mir net, also 3mm sieht einfach nur kacke aus das keine frisur mehr. ^^
 
Versteh ich net, haben doch eh gut ausgschaut Oo
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d:d:d:d:d

Gut das die Hairs ab sind, Benny :)
 
Sag doch nicht dauernd "Hairs", da klappen sich einem ja die Fingernägel hoch :shake:

@Schattenmaker: Glückwunsch zum Rasierer, sehr viel besser^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh