Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn da mit deinen Haaren gemacht?
 
Hier wäre nun anscheinend der richtige Zeitpunkt, das nichtmehr 'haare', sondern 'Hairs' zu nennen.
 
Ich denke, es ist relativ unwarscheinlich, dass man es jemals als Singular verwenden muss.
Denn ein 'Haar' muss schon extrem scheiße oder lustig liegen, damit man es als 'Hair' (sing.)
bezeichnen könnte.
 
live und unzensiert
zkt4o826.jpg


ich muss unbedingt mal wieder zum friseur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen deiner Hairs?
 
Der Hund rockt!

Schade, dass man deine Hairs nicht sieht, Bertel ;)
 
oder sie hat sehr lange haare, boah überall sind nur Haare Heute, sogar in der suppe die ich heute gegessen habe...
 
Bilbo ist cool. Und meine Hairs willst du gar nicht sehen. :d
Ma nouvelle amie potentielle se déjà plaind du fait qu'ils sont trop longes. :motz:

Ich mag den Yahoo übersetzer:drool: Er hilft Menschen wie mir wirklich weiter.
Wer das nicht versteht is doch echt hohl:)


Meine neue potenzielle Freundin es schon plaind der qu'tatsache; sie sind zu Lendenstücke


:fresse:
 
Das mädel scheint dir nahe zu stehen :d
Man sieht sie sehr oft :d

Vielleicht sollte sie sich auch mal hier anmelden, dann kannst du die Zensur weglassen :fresse:
 
Im Englischen nimmt man die Hairs, sondern immer nur hair, auch für den Plural. :)

Aber jetzt genug mit den Hairs :dD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh