Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Englischen nimmt man die Hairs, sondern immer nur hair, auch für den Plural. :)

Aber jetzt genug mit den Hairs :dD

Aber wie gut, dass wir hier in Deutschland (ich zumindest :d) leben^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ein qualitativ ziemlich schlechtes Bild... und zu groß.

Mindestens letzteres musst du bitte ändern :wink:

ISO 102400? :fresse:

Nachtmodus ftw :fresse:

N'Abend allerseits!

img_2427cktu.jpg

Ich würd sagen, du hast es beim Abwedeln doch etwas übertrieben^^

Es soll ja auch übertrieben wirken bzw sein :d

Damits ned zu OT wird... gibt auch noch n Colorkey davon xD
meworkedonkckf6ip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass der Spiegel dreckig ist :d

Sieht irgendwie dreckig aus...:hmm:

Hmm...irgendwie wird das sehr eintönig hier. Entweder halbnackte Menschen im Bad oder Menschen mit Kameras vorm Gesicht...vielleicht sollten wir das Ganze mal kombinieren und uns halbnackt im Bad mit Kamera vor dem Gesicht fotografieren? :p

Besser so, als Halbnackt, oder? :d

außerdem verändere ich mich nich so krass, dass ich alle 2 Tage nen neues bild poste.. und da dachte ich mir... Poste ich mal so eins :d

Immer Fotos mit Mädels posten, damit die Anderen auch wissen, dass man Kontakte zur Aussenwelt hat :fresse:

gruß
hostile

Außenwelt? WTF?!? Link?

Sorry...konnte mir das einfach nicht verkneifen :fresse:

Ist schon scheiße wenn man keine Freunde hat, oder? :fresse:

:shot:
(und nein ich spreche nicht aus Erfahrung... :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh