Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommt Wurststurm :asthanos:
 

Anhänge

  • phil.jpg
    phil.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 188
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gut der wurststrum mit einem schlichten drei-tage-bart aussehen würde
aber nunja, geschmack obliegt der subjektivität :fresse:
 
@kevin:

andere nicht registrierte Personen auf den Bildern müssen unkenntlich gemacht werden (Augen schwärzen)

Das mit dem halbnackt lass ich gerade noch durchgehen :fresse:
 
Jetzt schieß ich mal den Bock ab :fresse:

neu-22uq6.jpg


Man beachte die stattliche Länge des Bartes :hail::hail:
 
Man beachte dein T-Shirt mit den blutigen Hackebeilz und dahinter die gemütliche Familienatmo und sogar noch 2 Kuchen :lol:

@UHJJ36: Kanns sein das der Typ am rechten Rand von Bild 2 deiner Schnecke grad voll aufen Arsch geklotzt hat? :fresse:
 
@UHJJ36: Kanns sein das der Typ am rechten Rand von Bild 2 deiner Schnecke grad voll aufen Arsch geklotzt hat? :fresse:

Seine Schnecke? Ich glaub nichtmal eine von den vielen Weibern gehört ihm.
 
"gehört" sowieso nicht, bitteschön! :)
 
Wie ich sehe bekommst du auch nen roten Bart, da bin ich dann ja doch nicht alleine :fresse:
Das zweite Bild sieht besser aus, als das Erste.
 
Aber echt Hagen, jetzt haste dich offiziell als Neider geoutet :d
 
@Wurststurm
Ich schwöre dir dass du ohne den Kinnbart 1000x besser aussehen würdest.
Das Teil ist wirklich nicht gerade vorteilhaft ;) Kann ja verstehen dass er in gewisser Weise für deine Musikrichtung steht wie dein Shirt aber rasier in ab. Lass dir die Haare wieder ein bischen länger wachsen ( 3 -4cm) das du was mit anfangen kannst und fertig.
Momentan finde ich das so richtig schlimm. Das Shirt kannst du ja weiterhinn anlassen damit man dich einordnen kann :)

Ich meins wirklich nur gut^^:d
 
@Michi:

Hehe, den Bart hatte ich schon öfter ab -> doofe Idee imho.

Ich finds gut so und meine Freundin auch ;)
 
aso du bist schon unter Dach und Fach, dann ist es ja eh Wurst :d
 
So muss das sein und nich anders :bigok:
 
@feeel
Achtung, ein Flug...(Ok, ok! Der ist so oll, ich hör' ja schon auf... :d:fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh