Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Don Quijote: Bitte pass dein Bild an die Forenregeln an (max 400 KB) ... so langsam sollten es doch alle wissen :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von vorgestern :d

pitztal09-25nf5w.jpg
 
Selbstauslöser? :d

Ne sieht cool aus, fast wie eine Montage.
 
Waaaaaah Schnee im April :hmm: Da wird mir ganz kalt wenn ich das sehe... ich freu mich, dass ich hier gemütlich in T-Shirt rumlaufen kann :fresse:
 
wo?

edit, ah pitztal, dateiname sagt alles :fresse:

edit2: ach ist auch nicht sooo weit weg, wo ich skifahren war ;)

edit3: aber mal was von mir, skifahrt in kappl aus dem Januar:

0001.JPG


DSC00033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 1up, habe ich das richtig verstanden das die Bilder von der Vorderkamera im Handy so gut aussehen?

selbst bei meinem LG Viewty sehen die BIlder richtig matschig aus wenn ich mit der vorderen so ein Foto mache wie lamer.
 
hab das noch nie gemacht xD aber nen versuch is es wert :P .... ansonsten yoa, bin dann mal ich ;)

wenn was nicht recht is xD dann bitte sagen xDDDD
 

Anhänge

  • IMAG0015nochkleiner.JPG
    IMAG0015nochkleiner.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
So ich mit Maske

img_00125eib.jpg
 
Und Sonnebrand? :fresse:
 
Ne ich bin vorher gelaufen :fresse:
 
hab das noch nie gemacht xD aber nen versuch is es wert :P .... ansonsten yoa, bin dann mal ich ;)

wenn was nicht recht is xD dann bitte sagen xDDDD

Du wenigstens besser Augenbrauen zupfen als ein anderes Mädchen hier im Forum.

@ Mindscape21 da kann ich mit meinem 10 tage Bart nicht mithalten von der länge her.
Dafür übertrumpf ich dich in der masse an Haaren und der Fläche :p

//Ist das ne Katze oder nen Hund?
 
Zuletzt bearbeitet:
mjom mjom, chickenburger.

kuhle pics habt ihr da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh