Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, ... Du hast jetzt erst bemerkt, ... nach über einem Jahr, ... dass Du noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hast?
Zu oft mit dem Motorrad hingelegt? :fresse:

Nein.
Angemeldet, aber dann nicht mehr "gebraucht".
Naja hatte schon vorher mal wieder hier reingeguckt, aber nie was geschrieben. :bigok:
Immerhin bin ich bald ein alter Hase :hmm:

Und nein, noch nicht gelegt, mit der guten
 
me @weltklasse schweinehaufen

 
Und nein, noch nicht gelegt, mit der guten


Na, ... dann weiterhin viel Glück! ;)

Meine Sturm und Drang Zeit! Mit einigen Stürzen ... :fresse:, aber lang ist es her.
Hm, ... wie liebe ich diesen Geruch von Napalm ... äh, Zweitaktgeruch am Morgen! :d
 

Anhänge

  • Bild 1194.jpg
    Bild 1194.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 257
dem moped, der kombi und dem helm nach zu urteilen muss das aber arg lang her sein :d

erinnert mich irgendwie an fahrschulbilder aus den 90ern...
 
:d :d :d

Gut kombiniert!

1997 !

Edit: Fahrschulbilder? Ne, ne ... da bin ich nur auf dem Hinterrad gefahren! :coolblue::d
 
Zuletzt bearbeitet:
98' führerschein gemacht, deswegen kommts mir so bekannt vor, wusst ichs doch:banana:
 
Sternburg ist dann aber ein Stilbruch. Es sollte dann schon Berliner Pilsener sein :p
 
Sternburg ist dann aber ein Stilbruch. Es sollte dann schon Berliner Pilsener sein :p

ja neeeee :d Sternburg gehört zu einer Studentenparty wie der Zucker in die Cola :fresse:

Letztens meinte eine Kommilitonin die hier nen Semester studiert und aus England kommt, dass Berlin echt kewl ist, aber sie versteht nicht warum alle dieses Bier trinken :xmas: das versteht keiner ^^


@Thomas92: CP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
child pr0n? :hmm: Wobei die Idee mit dem Pedobear echt nice is. :fresse:
 
Lol, mich zusammen mit Pedobären zu zeigen würde ich mir ja nochmal überlegen :d
 
Das bleibt doch mir vorbehalten :fresse:
 
So das böse Scene Kiddy greift wieder an. xD



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh