Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf der grossen Schanze, richtig erkannt.^^

€dit:
Bin fast jedes WE dort,
da meine Freunde aus dem ganzen Kt. Bern oder Solothurn kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kA was ich da gemacht habe,
war ein Schnappschuss.^^
 
bist dun mädchen oder junge? weil bild 1 würd ich jetzt mädchen sagen aber bild 2 eher junge.
 
@ Shiga

mein erster Gedanke: Tokio Hotel?? wtf??
Ist nicht böse gemeint! Halt nur n spontaner Gedanke.
 

Anhänge

  • DSC00576(ba)N.jpg
    DSC00576(ba)N.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 228
:d wie geil

Echt hart am Limit.


That's me

2w69uxmyzbz0lb1osq9c6fyeh0k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, muss jeder selbst wissen wie er rumläuft. Es kommt letztendlich auf den Charakter an. Aber manche Leute sehen echt aus wie: nun guckt mich schon an, ich rebelliere gegen das System!!! Das würde ICH persönlich nicht so machen. Aber jedem das Seine...
 
Nun, das Gegenteil ist auch keinen Millimeter besser ;)

Eigentlich bedarf es gar keinen Kommentars, zumindest keines ernsthaft negativen...
 
Die Haltung, die dahinter steckt, ist m.E. viel wichtiger. Das Aussehen für sich genommen kann man nicht immer in Verbindung bringen mit dem Charakter.

Sollte Shiga jetzt wirklich ein pseudoalternativer Muse-Fan sein, der tagsüber alte Menschen mit seinem Skateboard terrorisiert und nachts "Stoppt Atomkraft"-Aufkleber an jede Straßenlaterne pappt, dann würde ich auch mit den Augen rollen.

Aber vielleicht ist er ja auch erfolgreicher Jura-Student, der grundsätzlich nur in Nobelschuppen geht und sein Geld bei der Deutschen Bank hat. Nicht zu vergessen das Josef Ackermann-Poster über seinem Bett. :d

So, und jetzt wieder Bilder, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Shiga jetzt wirklich ein pseudoalternativer Muse-Fan sein, der tagsüber alte Menschen mit seinem Skateboard terrorisiert und nachts "Stoppt Atomkraft"-Aufkleber an jede Straßenlaterne pappt, dann würde ich auch mit den Augen rollen.

Aber vielleicht ist er ja auch erfolgreicher Jura-Student, der grundsätzlich nur in Nobelschuppen geht und sein Geld bei der Deutschen Bank hat. Nicht zu vergessen das Josef Ackermann-Poster über seinem Bett. :d

ist ja echt nur die frage was besser ist :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh