Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o-rly-catsw1ub.gif


Btt, sonst gibts bald ärger :fresse:
 
Wie lang darfst du noch? Oder bist du länger dabei?

Habe jetzt meinen FWDL durch.
Bleibe dann bis Feb. 2010 beim Bund .

@ Topas

kenn ich ich sag nur Biwak :fresse:
Da haben bei uns manche ganze Rucksäcke verloren...
Oder Jetzt bei der Auskleidung der Ausscheider.
Hat nen Gezi-Soldat ne Verlustmeldung vom Rucksack abgegeben.
Da kam vom Hptm nur die Frage...
Hptm schrieb:
"Wie bitte schön kann man als Gezisoldat seinen Rucksack verlieren?!"

:fresse:

Geht ja auch nicht darum das ich es unbedingt haben will, ich darfs in meiner neuen Einheit nicht aufsetzen da dor Kasernenbefehl ist das Herresfliegerbarett aufm Kopf zu haben.
Daher muss ich meine schönes Grenni-Barett dann im Schrank verstauben lassen. :(

@ dapaul2

:p ... (selber AFFE!) :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sollich den Countdown machen? :fresse:
 
Ja... Mach mir den Countdown :fresse:
 
3...2...1

und damits nich wieder ins xsicht gibt, was von mir :d
michyuc2.jpg
 
jap, aber is eingescannt und der Scanner is alt, des original sieht immerhin etwas akzeptabler aus^^
 
Vielleicht hat er meinen Link übersehen *puuuh*

:d
 
So dann will ich mal auch ;)
 
jo bin momentan etwas krank :d
 

Recht haste. Ich bin gestern dermaßen betrunken nach hause gefahren weil meine behinderten Kollegen unbedingt Wettsaufen mit Kölsch veranstalten wollten. Das hat mir jetzt erstmal gereicht, die nächsten Tage feier ich grüne Weihnacht das bekommt mir sowieso besser :asthanos:
 
Recht haste. Ich bin gestern dermaßen betrunken nach hause gefahren weil meine behinderten Kollegen unbedingt Wettsaufen mit Kölsch veranstalten wollten. Das hat mir jetzt erstmal gereicht, die nächsten Tage feier ich grüne Weihnacht das bekommt mir sowieso besser :asthanos:

Kölsch und Wettsaufen in einem Satz passt irgendwie nicht :p

wenn dann so:

:fresse:
 
Kölsch und Wettsaufen in einem Satz passt irgendwie nicht :p

Find ich schon, wir hatten sogar diese "Ein-Schluck-Kölschgläser" am Start da gings nur Schluck und weg, Schluck und weg, etc... Aber naja ich habs zum Glück überlebt.

Dein Gesicht sagt aber auch mehr als tausend Worte.
 
der Blitz war zu hell :fresse: außerdem kann ja kein Mensch dieses Jägermeisterzeug trinken ^^ ich pose nur :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh