Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon ne Weile her, hatte ich mal mit rumexperimentiert :shot:
und um Diskussionen vorzubeugen: Es war wiegesagt ein "Experiment" und ich bin kein *** :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von innen sieht man immer mehr, als man von außen denkt :fresse:
Habe zwar nicht so viele Haare, bzw nich so lang, aber wenn die einem dumm im Gesicht liegen mekrt man das schnell^^
 
Am nervigsten bei langen Haaren ist eh nicht die beeinträchtigte Sehfähigkeit, sondern das kribbelige Gefühl, wenn die Haare schon in die Ohrmuschel hineinragen... :fresse:
 
s7303283x2drz.jpg

Gestern Abend, schon leicht angetrunken :d
 
@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.

von "dauerhaften" Glätten beim Frisör hab ich noch nichts gehört.

hat bei mir nicht funktioniert.
 
Hier mal wieder was von mir.

Inner Bar:

img_3321ze15.jpg


img_0488ac2x.jpg


Und total enthusiastisch beim Wii zocken :d

img_3339leeu.jpg


Gruß
uNeXist
 
@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.

von "dauerhaften" Glätten beim Frisör hab ich noch nichts gehört.

So Glättungsspray vorm Föhnen hat bei mir nie was gebracht. :fresse:
Mit Glätteisen dagegen gibts echt 0 Lockenbildung. :shot:
 
@innocent
Benutz einfach ein gutes Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar und ne Kur, dann föhnst du die Haare und sie sind glatt.
Bei mir funktioniert das so zumindest schon seit Jahren (Pantene Pro V Repair & Care ftw :bigok:)



Wenn ich meine Haare nicht föhne sehe ich btw aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst :fresse:
Es sei denn ich trickse mit Haarschaum - dann hab ich Locken...
 
:d Ich wollte eben mal sehen, was sie dazu sagt. Betrachte es als Test. Morgen muss ich wieder meiner grausamen Tante gegenübertreten und mir fehlte noch die passenden, einleitenden Worte. ^^

Nee, im Ernst, ich find schmalere Gesichter bei Frauen sehr schön.
 
@Bertelchen
Mein Gesicht kann so manches mal sogar noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeel länger werden :fresse:
 
Ähm... hier sind eventuell auch Minderjährige :hmm:
 
Ach so, das hatte ich heute Mittag gefunden. Da hielt es jemand für nötig mich direkt nach dem Aufwachen zu fotografieren. Daher auch der thousand yards stare ... und die dezente Bearbeitung :lol:

gizzle.jpg
 
Ach guck, wenn man vom Teufel fotografiert...Grüß dich Helmchen! :fresse:

Lass mich raten: Schockpose, wenn du merkst, dass Sonntag abends der Kühlschrank leer ist. *g*

Zum Beispiel, ja :haha:
Oder aber jemand, bei dem du damit so nun gar nicht gerechnet hättest, presst dir nen Kommentar, dass du glatt vom Glauben abfällst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh