Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am nervigsten bei langen Haaren ist eh nicht die beeinträchtigte Sehfähigkeit, sondern das kribbelige Gefühl, wenn die Haare schon in die Ohrmuschel hineinragen...
bis sie lang genug sind für nen Zopf lange Haare ftw aber nur mit Bart !
@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.
von "dauerhaften" Glätten beim Frisör hab ich noch nichts gehört.
Gestern Abend, schon leicht angetrunken
bis sie lang genug sind für nen Zopf lange Haare ftw aber nur mit Bart !
Ach lange Haare sind auch nicht so ftw .. :/
@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.
von "dauerhaften" Glätten beim Frisör hab ich noch nichts gehört.
oh doch!
Willkommen im Club.
Morgen muss ich wieder meiner grausamen Tante gegenübertreten und mir fehlte noch die passenden, einleitenden Worte. ^^
Lass mich raten: Schockpose, wenn du merkst, dass Sonntag abends der Kühlschrank leer ist. *g*Mein Gesicht kann so manches mal sogar noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeel länger werden
Ach guck, wenn man vom Teufel fotografiert...Grüß dich Helmchen!
Lass mich raten: Schockpose, wenn du merkst, dass Sonntag abends der Kühlschrank leer ist. *g*