Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man die aktionen eines mods unter alkoholeinfluss beim luxx vorstand rechtlich beklagen? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz sicher nicht :coolblue:

Recht haste. Ich bin gestern dermaßen betrunken nach hause gefahren weil meine behinderten Kollegen unbedingt Wettsaufen mit Kölsch veranstalten wollten. Das hat mir jetzt erstmal gereicht, die nächsten Tage feier ich grüne Weihnacht das bekommt mir sowieso besser :asthanos:

besoffen nach hause gefahren? selber gefahren? wenn ja ziemlich unverantwortlich

Fahrrad wahrscheinlich. Obwohl das auch nicht ganz ohne ist. Ein Bekannter von mir wurde vor ein paar Tagen mit 1,9 Promille auf dem Drahtesel rausgezogen und darf sich jetzt auf die Nachschulung freuen. :d Gut so.

mein vater hat sowas auch schon gebracht...eigentlich wäre das gar nicht aufgefallen aber da er sich so dermaßen aufs maul gelegt hat mit dem fahrrad (sodass er bewustlos wurde) habe ich den krankenwagen gerufen...und dadurch kam die sache dann raus ^^

6mm_hardcore.jpg

Mal ne Neue Frisur :d 6mm sag ich nur. Maybe mach ich mir das auch noch auf 3mm :d Oder 0 :d
Mal schaun, wie man so drauf ist ^^

ahhhh Ketzer ^^
Nein, ich mag meinen Bart und du magst meinen Bart auch, ich weiß das :fresse:

Der bart muss eindeutig weg!!!
Ich weis nicht wie man sowas schön finden kann :shake:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen großen Leberfleck am Kinn, deswegen bleibt man Bart definitiv dran, weil ICH den nicht leiden kann.

So ich mal mit glatten Haaren (Glätteeisen)

p10508835r57.jpg

Angeblich kann man sowas dauerhaft beim Frisör machen lassen, weiß da jemand was von? Ich find es sieht gut aus, aber jeden Tag glätten wäre mir dann doch zu aufwändig. Freundin erzählte man könne das beim Frisör machen lassen und da würde dann zwei, drei Monate halten. Kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die Haare einfach nicht waschen. Dann werden sie so fettig, dass sie alleine bappen...

was passiert, wenn du kein Glätteeisen verwendest? ich meine, wie stehen die Haare dann?

@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.

von "dauerhaften" Glätten beim Frisör hab ich noch nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet:
@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.

Danke für den Tipp! Werd mir das mal anschauen und mal beim Frisör nachfragen, vllt. geht sowas wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh