Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Blitz war zu hell außerdem kann ja kein Mensch dieses Jägermeisterzeug trinken ^^ ich pose nur
Recht haste. Ich bin gestern dermaßen betrunken nach hause gefahren weil meine behinderten Kollegen unbedingt Wettsaufen mit Kölsch veranstalten wollten. Das hat mir jetzt erstmal gereicht, die nächsten Tage feier ich grüne Weihnacht das bekommt mir sowieso besser
Fahrrad wahrscheinlich. Obwohl das auch nicht ganz ohne ist. Ein Bekannter von mir wurde vor ein paar Tagen mit 1,9 Promille auf dem Drahtesel rausgezogen und darf sich jetzt auf die Nachschulung freuen. Gut so.
Ich weis nicht wie man sowas schön finden kann .
meinste mich?Pics or it didn't happen!
Du kannst auch die Haare einfach nicht waschen. Dann werden sie so fettig, dass sie alleine bappen...
@innocent:
Wenn du dir die Haare nicht jeden morgen glätten willst, kannst du auch Glättungsbalm nehmen. Einfach nach dem waschen auf die nassen Haare drauf und ganz normal föhnen. Wird meiner Meinung genauso gut wie mit Glätteisen.
wenn man die Haare sowieso jeden morgen wäscht und föhnt (geh ich mal bei langen Haaren von aus) ist es halt praktisch kein Mehraufwand.