Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn ich das Bild seh kommts mir vor wie gestern, war aber im August
Eltern, Bruder und ich in der Türkei.

EDIT: Meine Fresse, mein Bauch sieht da irgendwie dick aus :hmm: aber naja, 10 Kilo abgenommen seit dem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher bauch? weiß streckt nicht

sgy0giy.jpg

:stupid:

Leider ziemlich miese Qualität, weil Screenshot aus nem Video. Aber zumindest halbwegs aktuell. :shot:

qlimaxdmqn.jpg

Die Frau sitzt falsch herum! :p

@Fussballer
Man, du hättest denen die Fussbälle ins Gesicht machen sollen!

danke, ja bin damit ganz zufrieden :d
normal haben meine Landsleute (Iraner etwas Hackige Nasen :p

ja schon und halt auch etwas bis viel Geduld bei der Sache haben..man darf nicht so voreilig sein sonst rasiert man eine falsche stelle zu viel oder es entsteht eine hässlige lücke und der Bart ist hin..
Es gibt zwar einen sogenannten Make-up stift mit dem kann man solche Lücken bisschen kaschieren aber würde es nicht empfehlen wenn man irgendwo ins schwitzen kommt (zb in der Disco) ^^ denn dann sieht das aus als würde man im Gesicht Farbe haben bzw Make-Up lol :d

Ich rasiere mich eigentlich jeden 2. Tag..

Da bleib ich lieber bei meinem 2 Wochen Bart :d

Das macht auch n bissl mein Holzfällerimage :d

So siehts auch aus.:shot: Ich rasiere jeden dritten Tag (wegen Job) und in den Ferien und am WE niemals nicht.

ich kann das voll net ab unrasiert zu sein ^^
vorallem der Halsbart oder wie man das nennt stört mich sehr

ok ab und zu sieht das aber auch geil aus wenn man einfach nur scheiß unrasiert aussieht mit jogging anzug zuhause schön abchillen :d

Jo, gegen Halsbart bin ich auch allergisch.

Hier mal unrasiert zur diesjährigen Halloween-Party nach reichlich Mixgetränken.:fresse:
72rnhy2m.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh