Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war bei den Leo 2 A5 Kampfpanzern und da haben wir echte Granaten geschmissen - nicht nur mit dem Panzer.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kampfwurst

Dein Bild ist zu groß, bitte abändern. :wink:
 
Ich musste zum Glück nur die Üb-Dingers schmeißen.^^ Aufm TrÜbPl, wo einige mit echten werfen "durften", hatte ich Gott sei Dank besseres zu tun. :fresse:
 
Latrine putzen? :fresse:
 
Nee? :fresse: Panzer- & Schützenscheiben kaputt schießen! :shot:
 
@ Ju1!
mit dem letzten Foto liegst du bei mir schon in der untersten Schublade...
Wie kann man nur so dämlich sein??
 
Gangsta Style! :d :fresse:
 
oh man. die Bw hat eigene Westen ? Seit wann ?
 
Was Yu1! auf den Fotos trägt weiß ich auch nicht. Jedenfalls hat er eine Splitterschutzweste drunter, die Weste darüber kenne ich nicht.
Hab mal gegoogelt, es gibt ne IDZ Schutzweste, sowie Kampfmittelweste und die etwas ältere Mehler St.
 
Yiaah...OTL Sanftshredden kills the pillow line :fresse:

powpows6b0.jpg
 
ich würd sagen wir sind auf dem weg zurück in die 80iger..aber jeder wie er mag :)
 
ich hasse dich

muss meine skiversuche auf den fichtelberg verlegen, nicht genug kohle für österreich :(
 
1238vad.jpg


Goldenehochzeit letzte Woche Samstag.
 
dafür muss man smoking tragen? :eek:
 
wo siehst n du da n smoking? zu smoking passt nur fliege und kummerbund!

morgens nachm mayball ziemlich betüdelt^^

ich1merd.jpg
 
Hat ein Kumpel von mir gemacht, ich mag mich ja nicht so gerne sehen auf Fotos. Aber das kann man mal zeigen :fresse:

3970272968_9207fab1db_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh