Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ehrlich, mit masken seht ihr sektenmäßiger aus als scientology
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ehrlich, mit masken seht ihr sektenmäßiger aus als scientology

Also die meisten passanten, mit denen man redet, verstehen was wir da machen und es gibt viel Zustimmung in der Bevölkerung. Aber es gibt auch welche die das nicht verstehen und sich durch uns bedroht fühlen, weil es halt "komisch" aussieht. Man muss denen dan aber halt erklären was wir wollen. Viele lesen die Plakate nicht und denken das wir die Sekte wären..... das gibts auch, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ihr seid nur zu feige, euer gesicht den scientologen zu zeigen
 
@Everest2000: Gehört die Kette zu deinem Style oder sind das deine Hodenträger? oO
 
ne ihr seid nur zu feige, euer gesicht den scientologen zu zeigen

Nja, ich würde auch nich von den Hanseln dann gestalkt werden wollen... ...das machen die nämlich gerne mal mit Kritikern... :hwluxx:
 
Nja, ich würde auch nich von den Hanseln dann gestalkt werden wollen... ...das machen die nämlich gerne mal mit Kritikern... :hwluxx:

Also wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man nix sagen.


ich kenn die hintergründe von scientology nicht (wer schon, netmal die selbst wahrscheinlich), aber sie sind mir wohl ein begriff. eine ehemalige lehrerin von mir hatte mit denen aus versehen kontakt und hat uns das geschildert.

die beste waffe gegen scientology ist allerdings keine demo - demonstrationen sind besser als werbespots! - sondern schlichte ignoranz, die von allen ausgehen muss.

durch demos hören die nicht auf, so wird die öffentlichkeit doch erst recht auf sie aufmerksam
 
Die beste Waffe gegen Scientology wäre... ...strafbar. :fresse:
 
So jetzt bitte wieder Bilder.
 
ich kenn die hintergründe von scientology nicht

Ich rede nicht von scientology! Du sagtest:

ne ihr seid nur zu feige, euer gesicht den scientologen zu zeigen

Es hat nichts mit Feigheit zutun.
Wer Anonymous und dessen entstehung kennt und weiß warum sie gegen scientology "kämpfen" versteht auch warum sie masken tragen.
Wenn du Anonymous kennenlernen willst kann ich dir ein paar englisch sprachige boards empfehlen...
 
ich kenn die hintergründe von scientology nicht (wer schon, netmal die selbst wahrscheinlich), aber sie sind mir wohl ein begriff. eine ehemalige lehrerin von mir hatte mit denen aus versehen kontakt und hat uns das geschildert.

die beste waffe gegen scientology ist allerdings keine demo - demonstrationen sind besser als werbespots! - sondern schlichte ignoranz, die von allen ausgehen muss.

durch demos hören die nicht auf, so wird die öffentlichkeit doch erst recht auf sie aufmerksam

Sorry, aber dann weißt du schlicht zu wenig, um das richtig einschätzen zu können. Nichts wünschen sich diese Sekten lieber, als ignoriert zu werden. Mein Senior ist Vize eines Vereins, der sich um Kinder in solchen Sekten kümmert, von denen ein Elternteil nicht Mitglied ist und versucht, sie da herauszuholen. Und solange niemand hinschaut, können die auch weiterhin ihre widerwärtigen Gehirnwäschen anwenden.
 
Nein, kein Emo.

Alt:
83865295_full,r,470x470.jpg


Neuer:
96278931_full,r,470x470.jpg


Scheiß Quali. Bald gibts neue mit noch kürzeren Haaren :-[
 
Sorry, aber dann weißt du schlicht zu wenig, um das richtig einschätzen zu können. Nichts wünschen sich diese Sekten lieber, als ignoriert zu werden. Mein Senior ist Vize eines Vereins, der sich um Kinder in solchen Sekten kümmert, von denen ein Elternteil nicht Mitglied ist und versucht, sie da herauszuholen. Und solange niemand hinschaut, können die auch weiterhin ihre widerwärtigen Gehirnwäschen anwenden.

und schon haben sie deine volle aufmerksamkeit und freuen sich

@WildeSuchtelei, du siehst genauso aus wie mein ehemaliger arbeitskollege. unter der fettigen matte sind irgendwie alle gleich ;)
 
und schon haben sie deine volle aufmerksamkeit und freuen sich

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass das ein Fehlschluss ist. Das mag auf viele radikale Gruppierungen zutreffen, auf Sekten allerdings nicht. Die kath. Kirche bekommt ja auch keinen Mitgliederzuwachs, wenn mal wieder ein großer Artikel über "kinderfreundliche" Priester erscheint.
 
Könnten wir die $ Diskussion bitte hier beenden, oder schlagt es im Puls der Zeit Thread vor.
 
Unter deinem Ava hab ich mir immer jemand anderen vorgestellt.





















:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh