Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_33689fjt.jpg


Heute Morgen irgendwann...war aber echt super
 
entweder man liest die digitalen exif daten aus oder man schaut auf die uhr aufm bild ;)
 
Sylvesternacht gegen 0:00 Uhr in einer Boing 737-800 über Nürnberg kreisend und das Feuerwerk von oben betrachten :fresse:

und nein, ich war nicht besoffen auch wens so aussieht. Selbstportraits mitn handy sind halt Murks... ;)

Zuvor am Terminal:


Und das war der Vogel:


Sylvester mal anders :banana:
 
Hey das war cool. Sah aus wie bei nem Kriegsfilm wenn die Bomben abwerfen. Nur das die "Explosionen" hier bunt waren :fresse:
 
nöö. Ich find das ging. Hat 79€ gekostet. Wir sind ca. eine Stunde geflogen. Das war deutschlandweit ne einmalige Aktion (für dieses Jahr zumindest). Sogar irgendein Fernsehteam war dort. (Am Erfurter Flughafen). Nächstes Jahr soll das wieder gemacht werden. Es hatten sich übrigens so viele angemeldet, dass die kurzfristig neben der geplanten Air Berlin Maschine noch eine kleinere rangeholt haben, irgendeine Condor...
 


Silvester war nicht so cool :fresse:
 
alleine hockter inner ecke :fresse:
 
also ehrlich, ihr habt alle nen haarschnitt aus den 70ern :fresse:
wenn ich jetzt auf die fotos von meinem vater guck, der hatte damals die gleiche frisur wie ihr heute
 
Meiner auch - aber mit Oberlippenbart dazu :fresse: Wenn ich nächtes mal ne Woche Grippe habe, schocke ich meine Freundin glaub ich auch mal mit etwas Gesichtsbehaarung :fresse:
 
1209191.jpg


Dachte mit der Brille seh ich so auch alles in 3D . . . . ^^
 
na hauptsache die braut war in 3D
 
So, eins noch. Ich glaub gestern hab ich auf jedem Bild so blöd gegrinst ^^

1288954.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh