Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so langsam wissen wir wie er aussieht.
 
so ein bild:
**** Bild vom speziellen Paul ****

an die foto leute: ich kann nicht profi mässig fotos machen ist auch egal...ich sag ja auch nicht bei jedem desktop das ihr schrott lautsprecher hat und das ihr..gleich ne 5k euro anlage kaufen soll...nur so mal am rande, weil gerne über die qualität gemeckert wird^^:d -> hab ne gute DSRL Kamera^^

Also erstmal davon abgesehen, dass bei nem Selbstporträtschnapper für dieses Topic die wenigsten normalen Leute wegen Kameraequipment anfangen werden (ganz im Gegenteil zu Dir, der Du keinen Lautsprecher und kein Instrument unkommentiert lassen kannst) - was ist das schon wieder für eine Aussage?!

Mit einer guten DSLR kann man genau so schlechte Bilder machen wie man mit einem 50k Studioquipment schlechten Sound fabrizieren kann ... andererseits gibt's Leute die mit ner 100€ Kompaktknipse oder nem alten C64 was schönes fabrizieren.

Also bitte ... überleg mal, was für einen Blech du wieder von Dir gibst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... dann guckmal im desktop thread..wieviel ihren desktop mehrmals posten...

darum sollten die foto fritzen ruhig sein... :) manche andere fotos sind eher peinlich...z.b. aus der disse

EDI:T den bilder quote sollte man da lieber entfernen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... dann guckmal im desktop thread..wieviel ihren desktop mehrmals posten...

darum sollten die foto fritzen ruhig sein... :) manche andere fotos sind eher peinlich...z.b. aus der disse

EDI:T den bilder quote sollte man da lieber entfernen^^

Du widersprichst die -mal wieder- direkt selbst. Erst erzählst du was von Kamera Equipment, dann ist es plötzlich wieder der Bildinhalt ("aus der Disse") ... worauf willst du eigentlich hinaus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ everest: sind deine ohrläppchen mit den backen verwachsen? (nicht böse gemeint, is nur ne frage)
 
auf disse: naja die personen die dort drauf sind...besoffen und so

naja nur eine canon 400d mit standart objektiv nichts dolles

ED:IT
kamera ist auch bischen defekt: blitz klappt nicht mehr hoch und manche karten werden nicht gelsen aber billig bekommen...geb keine 500 euro für ne cam aus
 
Sag mal. Verstehst du mich allen Ernstes nicht (also in Bezug auf das Verständnis um den Zusammenhang meiner Worte) oder willst du micht nicht verstehen?! Jetzt mal im Ernst?


Ach was, vergiss es, das wird mir zu nervig hier ...
 
Ja, sind sie. Wird meistens über mehrere Generationen vererbt.
 
Na dann... trau ich mich auch mal ;)
Mit Handy und zitternder Hand gemacht.



:wink:
 
Wenn in Lippe die Frauen so aussehen, würd ich da aber nicht wohnen wollen. :d
 
so...ich beim kumpel am Anlage-aufbauen...
schön aufm boden rumgerutscht...

und nach getaener arbeit:d:
 

fällt mir spontan mal das dazu ein...
1385u5ev.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh