Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch nen Anzug an und fertig ist der Mafia Prototyp :d

So in etwa? :d ( ist ca. 2 Jahre alt das Bild beim Pokerabend... :d )
37h8z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lauter mafiaangehörige Auftragskiller hier*g* ?
Oder doch FBI /CIA ?

--

@ Everest2000

Bist du Ski/Snow-boardfahrer ? Oder generell dort einfach Urlaub gemacht ?

Ich war vor nicht allzu langer Zeit in Oberstdorf auf dem Fellhorn. Nettes Skigebiet! Und Oberstdorf an sich sollte man natürlich auch gesehen haben. (und die Schanzen natürlich auch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec, wie ich sehe lässt dich die schweizer luft da unten schneller altern, wie wohl bassmecke in 5 jahren aussehen wird? :fresse:

wie schon gesagt ist das sakko zu groß, lass dich mal im geschäft beraten. denn so sieht es nur ziemlich klotzig und nicht lässig aus ^^
 
xe3tec, das sakko is zu lang, schultern passen finde ich! ohne gillet würde ich das outfit ganz gut finden! jeans+sakko find ich nicht so schlecht

ansonsten musst hald mal bisl stemmen gehn dasd breitere schultern bekommst
frisör wär auch angebracht!

und was arbeitest du?

hier noch ein altes bild von mir :P

 
ach ja, wieschnell die zeit vergeht...

nen etwas aktuelleres..

 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm, deine bilder sin doch eh gefaked.
 
tststs, ihr müsst mich ja ned gleich so fertig machen :(
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt die kurze Unterbrechung - ich musste gerade eben einen Notsplitt vornehmen :fresse:
Hier geht es jetzt also wieder weiter :wink:
 
Giovanni Zarella? :fresse:

irgendwie erinnerst du mich an einen aber kann nicht sagen wer :fresse:

Meine Freundin hat gestern diesen Kram mit dem Zarella und seiner Freundin geschaut und da fiel mir der Verlauf hier ein und ich hab ihr das erzählt... Da meinte sie: "Da haben sie gar nicht so Unrecht... Bei den Sprüchen die er manchmal ablässt hab ich schon oft gedacht der hätte von dir kommen können!" :shot:
 
also, sorry... bei aller freundlichkeit hier unter Usern..
Aber ein Bild wo mir der Schnodder aus der nase läuft hätte ICH nicht online gestellt.. zumal es grad beim essen sehr klasse ist :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh