Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
motivation? :bigok:
oder In too deep
 
Nicht übel... aber hey, Du zupfst Deine Augenbrauen :p
 
Hat sie Ehrlich, oder Verliebt gemalt?..........zumindest kann sie richtig gut zeichnen! :d
Sie hats von nem Foto abgezeichnet und ich habe das mal in Photoshop übers Foto gelegt. Kann ich nachher mal uploaden, der pc ist nur grade aus.
Sie hats ziemlich ehrlich gemalt :p

Ich dachte eher an Fat Lip :d
Okay, ich habe ja auch nur 2 von 3 mal geraten :d


Nicht übel... aber hey, Du zupfst Deine Augenbrauen :p
Geb ich gern weiter :p
Hm... Nicht, dass ich wüsste :d
 
Ich habe zwar kein Bild von mir, aber vor kurzem schickte mir mein Bruder einen Video-Clip, auf dem ich zu sehen bin, bzw. jemand der genauso aussieht wie ich. :) Gleiche Frisur, Bart und alles, das bin ich. :haha:
Um was es sich in dem ausländischewn Clip geht, weiß ich gar nicht, aber ich bin der, der in dem Umschlag steckt. :d
http://en.tackfilm.se/?id=1265998171031RA22

Ps.: Weil ich selber von meiner Ähnlichkeit verblüfft bin, habe ich jetzt gerade auch mal einen Screenshot gemacht.
attachment.php


Das bin 100% ich. Was ich da anhabe ist mein gelbes Rennradtrikot. Aber ich weiß echt nicht wo ich da war, und wer dieses Foto gemacht haben könnte. :stupid: ...und das wird dann in solch einem Clip veröffentlich, seltsam. :hmm:
 

Anhänge

  • Ich.jpg
    Ich.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 742
Ah, alles klar, das bin also doch ich. :) Da hat mein Bruder bzw. seine Frau mir einen Streich gespielt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faschingsvorbereitungen zum Gangsta-Rappa vergangenes Wochenende :fresse:

 
dazu noch schwere goldketten, ganz wichtig musik wird über nen schäpperndes handy gehört, und nicht zu vergessen nen paar papes am start zu haben.

Habe ich was vergessen? ahcja du brauchst noch ne braut der sonnenbankopfer auf der strin steht und die in jogging hosen rumläuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh