Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf616455hw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Wie bist du da gelandet? :fresse:
 
Glaub uns is besser so, boah voll den Ekelschock bekommen als ich des gesehen hab danke Everest für die Entfernung!!!:shot:
 
@ Sanftleben

Wo warn das ?

@ Everest

Auch Ski/Board fahren gewesen in Oberstdorf ?
 
@ Sanftleben

Wo warn das ?

@ Everest

Auch Ski/Board fahren gewesen in Oberstdorf ?

ski ja snowboard nein :)
aber abfahrt und kein langlauf ;)

war lustig den absprunghang herunter zu donnern:bigok:

EDI:T
rodeln ware ich auch --> auch absprunghang herunter, bei beiden ging es am erstenmal nicht so dolle aber die darauf folgenden male ging es immer besser
 
Absprunghang ?

Du meinst den aus dem Bild 956 (von dir?)

Darf man das ? Oder war das speziell ein "Angebot" für Besucher ?

Ist ja lustig :)

Das Fellhorn ist übrigens ziemlich gut geeignet zum "Spaß" haben.

Also Ski/Snowboard.

Außerdem ist es nicht so weit.
 
Nein natürlich nicht.
 
Absprunghang ?

Du meinst den aus dem Bild 956 (von dir?)

Darf man das ? Oder war das speziell ein "Angebot" für Besucher ?

Ist ja lustig :)

Das Fellhorn ist übrigens ziemlich gut geeignet zum "Spaß" haben.

Also Ski/Snowboard.

Außerdem ist es nicht so weit.

nö, aber am monntag war das alles zum größten teil abgebaut (sperrungen, banden div logos usw usw) nur paar zelte standen und 2 buden.

normalerweise, wenn kein springen ist darf man da rauf auf den absprunghang, nur auf den turm nicht bzw auf den schanzetisch nicht.

hoch auf den turm kann man nur gegen kl. geld ca. 3euro oder so, lohnen sich aber echt -> guter ausblick ;)
grund für sowas: --> es darf nicht traniert werden an/auf flugschanzen
 
Haja kommt...der ist das Paradebeispiel, sieht aus wie so einer aus meinem Geschichtsbuch im Abschnitt "die Zeit nach dem Kaiserreich" :xmas:

Das ist jetzt absolut NICHT beleidigend oder böse gemeint! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt uns das?

Wischiwaschi ist in der falschen Zeit geboren...früher wärs was mit der Karrerie geworden :fresse:
 
Wischi: Warst du nicht mal dunkelhaarig? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :fresse:
 
Es war einmal vor langer, langer Zeit......hach..........


Nein, nie, garnicht - ich war noch nie dunkelhaarig. Vllt. waren sie ein bisschen dunkler. Der zweite Sommer am Stück hinterlässt halt seine Spuren (der dritte wartet schon...) ;)
 
Es war einmal vor langer, langer Zeit......hach..........


Nein, nie, garnicht - ich war noch nie dunkelhaarig. Vllt. waren sie ein bisschen dunkler. Der zweite Sommer am Stück hinterlässt halt seine Spuren (der dritte wartet schon...) ;)

Okay, dann tritt die Alibifrage in Kraft :fresse:
 
blond und blauäugig ist aber keine arisierung
es gibt mehr skandinavier mit der genetik, als deutsche

deutsche waren sich sowieso zu der zeit nicht einig, ob sie den spartanern oder nordmännern gleichkommen sollten, auf der einen seite stand das spartanische leben, auf der anderen seite die kriegsmaid
 

Nö, einfach nur ein Mensch..........das mit dem Deutsch steht nur auf dem Ausweis, oder Pass..........und was ich so gesehen hab, weicht aber teilweise schon mächtig von deiner Ausage ab.

Einigen wir uns also auf Mensch mit deutscher Staatsbürgerschaft..........aber auch da kann man sich irren.
Selbst in Ländern, wo mans nicht vermutet, gibt es Menschen, die sich mitunter vor zu starker Sonnestrahlen schützen müssen. ;)
 
Nö, einfach nur ein Mensch..........das mit dem Deutsch steht nur auf dem Ausweis, oder Pass..........und was ich so gesehen hab, weicht aber teilweise schon mächtig von deiner Ausage ab.

Einigen wir uns also auf Mensch mit deutscher Staatsbürgerschaft..........aber auch da kann man sich irren.
Selbst in Ländern, wo mans nicht vermutet, gibt es Menschen, die sich mitunter vor zu starker Sonnestrahlen schützen müssen. ;)

schonmal drüber nachgedacht dass sowas auch als Spaß gemeint sein kann? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh