Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erster Post auf dieser Seite ;)

Er ist "vom anderen Ufer" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ugly-expl.gif

PORFL
 
nunja ich war bei ner guten Freundin zu Besuch (mein Schwarm quasi) und die hatte auch noch ne andere hübsche Freundin zu Besuch ... und dann bekommt man so Fragen gestellt, da kann man schon mal rot werden :fresse: Wenn man in der Unterzahl ist ;) Da hilft auch nicht als Ablenkung die Netto Werbung zu lesen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riddick und käfdox

Die Bilderquotes bitte umgehend entfernen. :wink:
 
hab ich hier was verpasst oder warum wird er dauernd gequotet? :fresse:
oder sind jetzt ganz plötzlich einige "vom andern Ufer?" :fresse:
 
40 Steer das sind ca. 40m³ Holz alles mit der Hand gespalten.

Richtig, gibt nichts besseres. Der Stiel ist quasi unkaputtbar, Spaltwirkung erste klasse und schön leicht das Teil.

Mein Vadda hat sich letztens auch eine geholt^^.
Seitdem spaltet er wie ein Irrer :fresse:.
Macht aber echt bock damit, geht durch wie Butter.
 
Komme gerade aus den Alpen zurück. Gutes Wetter, friedliche Skischüler und genug Freizeit für Après-Ski. :d

bh2j3346rg0vzlzqw.jpg


Dummerweise meinte ich dann, mein Glück noch einmal herausfordern zu müssen. Diese Linie endete in einem fünffachen Frontflip und mehreren Schrauben inkl. ...
bh2j6kadbp8pikabc.jpg


...Materialbruch :fresse:

bh2j7336tjm6bym2g.jpg
 
hm, warst du wieder im stubai. das erste sieht etwas wie der sonnenhang aus ;)

püh, nächstes jahr fahr ich auch hin

was sollen die ganzen zäune, war das gegen extremfahrer oder lawinen? :fresse:

und zu skischulen: ich finds immer wieder lustig, an den snowboard-neulingen vorbei zu fahren, besonders wenn man sichs selbst beigebogen hat immer wieder interessant.

hab dieses jahr auch grundbegriffe vom skifahren verinnerlicht, werde aber hauptsächlich bei snowboarden bleiben. beine spreizen (schneepflug) zum bremsen is mir zu anstrengend :heuldoch:
 
Nee, Hochfügen/Kaltenbach. :) Die Zäune sind Lawinenzäune. Ich hab das Lawinenrisiko allerdings vorher ausgerechnet, da war keine erhöhte Gefahr. Das Problem war einfach eine aus dem Lift zuvor nicht sichtbare Windverfrachtung, in die ich mit hoher Geschwindigkeit reingekracht bin. :fresse:

Der Schneepflug ist übrigens eine Bremsmethode für Anfänger. Fortgeschrittene bremsen so wie die Cracks auf dem Eis. :d Deutlich angenehmer.

Wo genau wohnste denn im Stubai?
 
ich wohn garnet im stubai :d
aber da bin ich öfters schon gefahren

und da ich mit ski dieses jahr nur angefangen hab, kam keine andere bremsmethode für mich in betracht. seitlich hab ich auch schon geübt aber nach einigen erschöpfungen und gläsern glühwein hab ich dann irgendwann aufgehört
 
sieht aber genial aus :) ohohoh wenn ich das sehe, bekomme ich heimweh.. :)

naja der sommerurlaub ist ja in planing --> es geht in die berge:fresse:

und tja solche sachen sollte man nur machen wenn man es kann^^...ich kann es nicht und lass da lieber die profis drann...allg. Skisport angucken ist ok aber selber machen naja ... nicht so mein fall..dann lieber im Eis oder Fels herum kraxeln oder Tiefschnee wanderungen^^

PS:
und ja ich stand schon mal auf Skiern und es hat ja auch spass gemacht, aber dauern nenenene...besonders extreme sachen wioe sowas oder skispringen^^
 
käfdox Bilderquote raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh