Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die Flügel zu geil... Musste mal beim nächsten Konzert tragen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
als nicht Raucher...);




in Urlaub..

 
Vor nicht al zu Langer Zeit aufm LoNo R5 Lehrgang :fresse:



@ Tommy_Hewitt

:fresse:
Vorallem das gif :lol:


mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber auch unfassbar fotogen:

p1300614spielszene2g8vm.jpg
 
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Schwachpunkt Holzstiel ;)
Schwerer und sehr undankbar wenn man mal beim spalten auf den Stiel haut. Das kann man bei einer so großen Menge Holz leider nicht vermeiden.

Tja, Geschmäcker sind offenbar verschieden.

Gerade das höhere Gewicht empfinde ich bei der Gränsfors als angenehm. Der Hickory Holzstiel bietet für meinen Geschmack einen besseren Grip und ist sehr robust.
Für die "Blinden" unter den Holzspaltern gibt's sogar extra einen Prallschutz der das Holz am Übergang von Kopf auf Stiel schützt.
Ich bin mir im übrigen auch ziemlich sicher das geübte Holzarbeiter nicht ständig daneben hauen. ;)
Die Verarbeitungsqualität ist für mich über jeden Zweifel erhaben und 20 Jahre Garantie die der Hersteller auf das Werkzeug gibt sprechen für sich.
 
@schr3ck87: ist das aktuell? habt ihr schon rundenstart? hier in unterfranken geht immer noch nichts... evtl ja am sonntag :d
welche klasse ist denn das? der rechte da in weiss sieht nicht sehr "sportlich" aus :d
 
@schr3ck87: ist das aktuell? habt ihr schon rundenstart? hier in unterfranken geht immer noch nichts... evtl ja am sonntag :d
welche klasse ist denn das? der rechte da in weiss sieht nicht sehr "sportlich" aus :d

Ist aktuell. War ein Vorbereitungsspiel vor gut zwei Wochen.
Ich spiele normalerweise Kreisliga D, hab da aber für unsere erste Mannschaft gespielt, in dem Fall Kreisliga C. Ist also alles "unten drin". ;)

Wir sollten eigentlich am 07.03 wieder anfangen, ging aber dank der Schneemassen nicht. Am Sonntag gehts dann wieder normal weiter.
 
Ich bekomme schon nen Kater, wenn ich nur sehe, was da auf dem Tisch steht :fresse:
 
Der Versuch aus meinen Augen Blenden zu machen ist zwar relativ gut gelungen, man erkennt es in dieser Größe aber leider nicht :shot:

Darum sieht das auch etwas... psycho aus :d



:fresse:
 
@Josh: Trägst du auf dem Foto Lippenstift?
Schaut total so aus :d

Ansonsten coole Idee, wenn man das weiß mit der Blende dann sieht man es ;)
 
Hehe, nein, trage ich nicht :d

Rot nur etwas stark gesättigt :shot:

Hehe, ja, ist auch keine neue Idee, wobei ich als mir das kam grade kein Bild wusste, wo das so ist um mich danach ein bisschen zu richten ;)

Aber, danke :wink:
 
Die schauen alle so Komisch :fresse:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh