Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang hast du daran gesessen? die zeit zur rasur hätte sich auch noch gelohnt :shot:
 
Öhm naja das Bild war relativ schnell gemacht, an der Bearbeitung saß ich vielleicht ne halbe Stunde :)
 
Jetzt bekommt dein Nick eine ganz andere Bedeutung.
 
Ich kann gerne die Tage noch ein lächelndes Bild einfügen, aber bei dem Bild passt das so besser :)
 
Ich beim Besuch des Mexikaners:

cimg5908xs00.jpg


:d
 
cool

über den wolken *träller*
warst du dieses jahr schon da und da ist bereits soviel schnee? :love:

btw toller schnappschuss auf eisgrat, top! :hail:

die seite wo du grad stehst bin ich auch gern runtergefahren. die ist lustigerweise rot markiert, obwohl die eigentlich blau sein könnte :)
 
cool

über den wolken *träller*
warst du dieses jahr schon da und da ist bereits soviel schnee? :love:

btw toller schnappschuss auf eisgrat, top! :hail:

die seite wo du grad stehst bin ich auch gern runtergefahren. die ist lustigerweise rot markiert, obwohl die eigentlich blau sein könnte :)

Heute und gestern. :wink: Jo, bisserl flach für "rot", aber ok. Dafür war alles glattgebügelt und man konnte so richtig ballern. :hail:
 
mein paps hat mich überredet, mal ski zu probieren. oha das gibt wieder gesichtsabdrücke im schnee... :-[
 
Wie schmeckt denn Ski, nach Su-Ski? :fresse:
 
@Salzcracker

Bitte entferne den Bilderquote :wink:
 
war schon spät gestern :d

pa160037btg8.jpg


sie nannten mich den Bier-König :fresse: War aber n schöner abend :-)
 
ich weiß....allg. ist es so oder so schon geplant im winter dort hinzu fliegen....der flug ist ja schon gebucht...seit August^^ und da mich das nur den flugkostet geht das ja noch....

dafür flieg ich sonst niergens hin...was will ich mit südsee inseln und soo..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh