Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon etwas her.. :fresse:

p6210131rscn.jpg
 
Alter Schwede was machst du immer? Kloppste dich mit andern rum? Schlägertyp? :fresse:
 
Gab auch 'ne schöne Anzeige...
Nicht sichtbar sind Schäden in der Nasse und der Kiefer bekam auch was ab.
 
Boar HOSCHII wills anscheinend immer wissen :d
So eins noch gefunden vom Wochenende dann ist aber auch wieder gut hier ;)

 
brrr... so langsam wirds zu kalt aufm Rennrad... Gerade wieder heimgekommen. Im hellen los, im dunkeln heim. trotzdem geil, auch wenns am ende nur noch 1,7°C waren :fresse:

8324_101272563228156_100000362373060_35638_5947845_n.jpg
 
Harte Sau!:d Ich fahr am Samstag auch nach Südthüringen - meine alte Heimat. Hoffe es ist noch schön da... war fast zwei Jahre nicht mehr dort...
 
Schön ists hier, auf jeden Fall. Toll zum Radfahren und ähhm... naja nachts ist hier nix los in Bad Lobenstein...
 
??? hä? ich hoffe doch mal du beziehst dich auf das bild von UHJJ36 :fresse:
 
möglich :fresse::d

war gestern bei 3°C mtbiken im wald, junge junge da friert einem echt alles ein, aber so hat man wenigstens mal die wege für sich allein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wege allein hab ich hier in dieser kuhkaffgegend auch meistens im sommer... ist echt GAR NIX LOS hier :(

ich such ja vergeblich noch jemanden der so verrückt ist wie ich und jetzt noch regelmäßig radelt... aber hier kannste das wohl knicken. gibt wohl auf 1000 Leute hier im Ort nur einen einzigen Verrückten :fresse:

so genug OT von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man wollte einfach mal nen bösen spruch loslassen, da ich von verdammten lernen grad etwas gestresst bin :-p

dachte hier im luxx versteht man spass
 
War doch witzig und so schön flach im doppelten Sinne... :fresse:
 
Also bei UHJJ36s Ische kann ich eindeutig pulloverseitige Ausbeulungen erkennen. :fresse:
 
Is doch egal. :fresse: Sie hat pulloverseitige Ausbeulungen (ich liebe diesen Ausdruck :d)!
 
pulloverseitige Ausbeulungen ... lol sehr diplomatisch umschrieben! :d

Des bin ich :d

smilendt.jpg
 
lol, genau so'n Hubschrauber steht auch auf'm Flughafen Berlin-Schönefeld rum. :fresse:
Pulloverseitige Ausbeulung is'n Zitat von Mike Lehmann. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh