Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühl mich im berglandschaften sehr sehr wohl

aber gegen 2 wochen strand, sonne und meer hab ich auch nichts einzuwenden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, so isses. Und das gilt auch für die österreichische Variante vom Ballermann. Ok - manchmal ganz lustig. Aber spätestens beim zehnten "Joanna...du geile Sau" gehen mir die alkoholgeschwängerten Pistenchaoten dann doch auf den Keks.

Hab noch ein Gegenlicht-Bild gefunden. Sagt Bescheid, wenn es zu nervig wird. :p

stubai10m43k.jpg
 
Nur Jay-Z *hrrhrr* reicht auch aus. :fresse:
 
Während ner Party? :confused:
 
ok aber kein ballermann oder so eine blödsinn

sowas brauch ich nicht, wenn ich urlaub will, will ich ruhe und keinen stress. das land genießen

alles am mittelmeerraum kann man wohl empfehlen, mit ausnahme von italien - warum ist es da nie windstill? es weht immer wind und er scheint stets kalt zu sein, also nix für den strand...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles am mittelmeerraum kann man wohl empfehlen, mit ausnahme von italien - warum ist es da nie windstill? es weht immer wind und er scheint stets kalt zu sein, also nix für den strand...

dem kann ich nicht zustimmen, ich weiß nicht wo du da bisher warst aber da wo ich war war das nicht der fall
 
Naja was das ist für ne bekloppte Aussage, während einer Feier kann man schon mal etwas schwitzen und wird dann wohl eher nicht kurz unter die Dusche verschwinden...

also ob man sofort so fettige haare bekomtm wenn man schwitzt..sry aber das hab ich noch bei keinem gesehn
 
fettige haare bedeuten entweder ungepflegtheit oder ein sonderbares haargel
 
in den haaren? nach meiner erfahrung stehen frauen da nich so drauf...klebt so :fresse:
 
@ulu

ich hoffe doch sehr, dass Russenmafia.at deine hp ist ;)
 
ulukay mit ohrstöpsel du weichei :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh