Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dem Morgen danach hab ich Alles genommen...
Magnesium, Vitamin A-Z, Aspirin, Rollmopps. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ So sieht man aus wenn man gerade im Februar bei -10 Grad durch den Schnee stapft und einfach mal von hinten fotografiert wird ohne es zu wissen, aber man doch irgendwas lustiges machen will :P
 
Das musst du mir jetzt erklären :P
 
alternativ auch mohammed :lol: superbad muss man einfach gesehn haben :haha:
 
Ich glaub dann muss ich mir den auch mal ansehn^^
Hab mir grad den Fogell (Vogel) angeshen xD
Aber ich hab doch ne ganz andere Brille^^
Aber mit den Bildern von 2010 könnt ihrm ich gerne vergleichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es war fasching :d :d

rj_20100206_0014x535v.jpg
 
Fasching und DJ? Irgendwie passt das für mich nicht zsuammen^^
 
^^ Naja hab mir ja auch heute das Z-5500 bestellt :P
 
zusammen mit den kleinen PA-Lautsprechern ging da schon gut was, außerdem war der raum nich wirklich groß^^
 
ich wollte da oben eigt nur aufmerksam machen das dieses kanonen auf spatzen was everest wieder ablässst total sinfrei is...da wollte wer n bisschen die partygemeinde beschallen und hat sich zusammengesucht was er gefunden hat...
 
*g* naja krack kommt da raus dat weiß ich..und wenn man div % drinne hat es ist eh egal^^

naja jeder das seine...aber nich an kommen und heulen wenn die anlage nicht mehr geht^^ kenn es von einem kollegen:

er wollte mit solche boxen ne band beschallen..naja ich hab ihm den rat gegebn PA-kram zu leihen, er NEIN zu teuer..naja mir auch egal was er machte. nun nach ca. ne 1h kam er und fragte nach der adresse von meinem beschaller, grund:

Rockband + solche Conrad Boxen = kein gutes ende

Fazit: gig war ein reinfall, weil mein kollege nicht mehr da war, wo man leihen konnte:d
 
*g* naja krack kommt da raus dat weiß ich..und wenn man div % drinne hat es ist eh egal^^

naja jeder das seine...aber nich an kommen und heulen wenn die anlage nicht mehr geht^^ kenn es von einem kollegen:

er wollte mit solche boxen ne band beschallen..naja ich hab ihm den rat gegebn PA-kram zu leihen, er NEIN zu teuer..naja mir auch egal was er machte. nun nach ca. ne 1h kam er und fragte nach der adresse von meinem beschaller, grund:

Rockband + solche Conrad Boxen = kein gutes ende

Fazit: gig war ein reinfall, weil mein kollege nicht mehr da war, wo man leihen konnte:d
Boxen abgeraucht? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh