Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eins von mir (ca. 3-4 Monate alt):

MfG
Boby
PS: Das Bild lässt sich nicht gut vergrößern, erscheint dann stark unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht arbeitet er da :p
 
Ich bleib mal lieber anonym, aber nennt mich satan. :d
DSCN6787.jpg
 
sieht wie ein ameisen-gen aus :p
 
So, da ich grade ne Zusammenstellung gemacht habe, um einen groben Überblick über meine vergangenen Frisuren zu bekommen.
Bin grad am Überlegen ob ich mal was anderes (neues) mit meinen Haaren anstellen soll. Is halt so ne Sache 60-80 cm schneidet man ja net einfach so weg :fresse:

xadallda.jpg
 
Ich wüsste jetzt spontan nicht, welches von denen das "Beste" ist :fresse:

Der Bart mitte links geht jedenfalls auf keinen fall klar.
 
oO

(Nichts für ungut, aber...)

EDIT: Mitte rechts vllt als Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bart mitte links geht jedenfalls auf keinen fall klar.
Bundeswehr: hab den Ausbilder falsch verstanden und grad 5 Min nach Ansprache den E-Rasier vom Kamerad geschnappt und alles weggesäbelt :fresse2: Dauert bei mir ja nur ~3 Monate bis da mal was zuwächst :fresse:

(Nichts für ungut, aber...)
Bin halt keine Mainstream-Maschine :fresse2: (Hab aber trotzdem nen top-bezahlten Job :bigok: )

Die mag ich gar nicht...
 
Kurze haare und bart weg :)
oder magst evtl nochmehr haare haben? hab bald nochn bissel haare zum abgeben :d
 
also Mitte Rechts steht dir am besten würd ich sagen... (das schwarz-weiß Foto mit langen Haaren)

zum Rest sag ich jetzt mal nix :fresse2:
 
Oben Rechts, ohne Bart und den Iro nen klein wenig kürzer und Breiter. ;) Vorallem den Bartstyle find ich unschön und passt nicht zu deinem Gesicht. Aber das musst du selbst wissen.

Übrigens, Kurze Haare sind das beste gegen Schuppen ^^ Merk ich bei mir, wenn ich zu lang nich beim Frisör war. Und das Sagte mir bis jetzt auch jeder Frisör.

Unten Rechts siehst aus wie ewig nicht gewaschen... :|
 
also Mitte Rechts steht dir am besten würd ich sagen... (das schwarz-weiß Foto mit langen Haaren)

zum Rest sag ich jetzt mal nix :fresse2:

jap kann ich nur unterschreiben.
Geht zwar ganz klar in die metal szene rein, aber du sagst ja selber du willst nicht mit dem strom schwimmen was m.E. nach auch voll ok ist.


Bei den anderen... ka ich würde mir dem gedanken spielen die straßenseite zu wechseln und schonmal brauchbare schutzhardware griffbereit haben.
 
...spielt auf dieser welt keine rolle mehr.
In Deiner vielleicht... geh mal so auf Jobsuche. Im Privaten ist es natürlich egal, inzwischen wird auch sonst viel toleriert, aber eine gehobenere Position wirst Du in einem "normalen" Betrieb schwer bis unmöglich finden. Ausnahmen gibt es allerdings...
 
genauso das vorurteil wenn man tattoos hat: die leute halten sich sofort von einem fern, als wär man kriminell.

mir gings auch kürzlich so mit nem arbeitskollegen, dachte erst mit dem komm ich nie klar. natürlich noch nie mit ihm gesprochen und nix. dann werden wir an die gleiche maschine gestellt und haben ganz normal rumgelabert als wär nix.

dabei hab ich selbst tattoos :o

wer immernoch glaubt, aussehen wäre noch von belang, wird sich einfach irgendwann eines besseren belehren lassen. man kann sich derbe täuschen.

ist aber auch richtig, dass man jemanden wie ihn nicht an den bankschalter stellen würde.
 
Kann ich unterschreiben. Seit geraumer Zeit auch an sichtbaren Stellen angemalt, ua. Unterarme. Mittlerweile stellt sich hinter mir, in der Schlange der Kasse, keiner mehr an. Und die älteren Damen die vor mir sind haben "plötzlich was vergessen" und kontrollieren beim weggehen nochmal ihre Handtasche. Irgendwie gefällts aber auf eine "kranke" Art und Weise die Leute zu schockieren ;)
Aber es ist ja nicht mehr so wie vor 20 Jahren...die Welt ist doch toleranter geworden ;)
 
So dank neuer Frisuer gibst mal ein Aktuelles Bild von mir ^^
 
Den Flaum hätte das Frisurmädel direkt mitschneiden können ;)
 
Mach ich heute vorm Duschen selber Weg :P
 
ich hoffe doch mal das die haare auf dem bild unten rechts nass sind @levi
 
verwandtschaft mit schumi? :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh