Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na is doch immerwieder lustig zusehen dass einige versuchen mit hochgezüchteten kopfhörern eine menschenmenge zu beschallten.

Aber ich kenn auch die andere extreme...

Freunde von mir haben mehr PA zeugs in ihrem zimmer stehen was zu 80% auch nur das zimmer beschallt als manche kleinen discos.

Angefangen von 4x 18" Subs über Moving heads etc...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leben und leben lassen...

Verstehe dieses "Schlechtmachen" nicht, was hier einige so an den Tag legen. Es kommt doch immer auf die EIGENEN Bedürfnisse an. Hier rennt auch nicht jeder mit nem I7 im Hardware-Forum rum, oder Everest?

Wenn jemand meint mit Logitech und diesen "Conrad-Boxen" eine Party veranstalten zu müssen, bitte... Ist jedem selbst überlassen. Als ich vor Jahren noch aufgelegt habe, habe ich auch klein angefangen und keine Tausende von Euros in eine PA-Anlage gesteckt. Und trotzdem hat es den Leuten Spaß gemacht.
 
1. Spiegel Bild in meinem Leben ^^

1.jpg


Langeweile macht eben vieles aus ^^
 
langeweile in combi mit ordentlichem gras und dann ist so ein gesichtsausdruck durchaus nachvollziehbar.
 
Me:

4340570b7ug.jpg


3640400w5p9.jpg




OT: Es gab doch auch mal eine Karte auf der man sehen konnte wo die User wohnen.
Weiß jemand wo man die Findet oder existiert diese nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustt die Frau(deine Freundin?) zensieren. zack zack ;) sonst sind die bilder weg.
 
@viohlenze
Bitte das Mädel im letzten Bild unkenntlich machen, sonst muss ich dein Posting leider herausnehmen :wink:
 
ist doch ganz okay geworden^^ auch wenn ich diese art von Bildern nicht mag^^
 
mit lächeln sparst du ja gewaltig :p
 
Och Gott was die Zeit vergeht....mittlerweile wieder 4 Jahre her.
Ich liebe aber immer noch Lutscher welche die Zunge einfärben :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh