Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal kein Pfeifbild :P

37640_1559759712671_11sxw8.jpg

 
So ein Blödsinn. Kannst dich ja auch mal darüber informieren das es Leute gibt die Straight Edge leben, auch wenn dies mehr in der Hardcore Szene (und damit mein ich nicht den "Techno" Kram) verbreitet ist und überhaupt keinen Alkohol anrühren, weil dies eine Droge ist.

Oder ist man bei dir nur kein "Assi" wenn man mit Möchtegern Markenklamotten rumrennt wo am besten noch Ed Hardy, D&C oder sonstwas draufsteht?

Bier trinken - geschenkt. :d Aber das mit den Bandshirts stimmt schon ein bisschen. Habe mehrere Freunde, deren ganzes Leben von Metal bestimmt wird. Das sind alles angenehme Zeitgenossen. Aber sobald der Sommer kommt, rennen sie alle fast jeden Tag mit irgendwelchen potthässlichen Bandshirts rum, die ALLE gleich aussehen. Vorne irgendein möglichst kryptisches Symbol und hinten ein paar Textzeilen aus dem Metal-Lyrics-Generator. Fertich! :fresse2:


So, und jetzt noch schnell ein Bild :fresse:

absaufside-2010-21u0mf.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 09:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

Wenn ich mir dein Bild auf deiner Homepage angucke, das dich wohl beim wandern zeigt, könnte ich jetzt auch mal die Vorurteilskeule schwingen
"oh - der hat so Stiefel an, sind wohl Springerstiefel, dazu noch die Hose + schwarze Jacke. Macht wohl gerade ne Wehrsportübung mit seinen Kamaraden" Merkste was ;)


Nenee...wenn Pierre ein Klischee bestätigt, dann das des Jack Wolfskin-Pseudosportlers, der sich mit high-tech-ultra-fiber-multifunctional-water-resistant-multilayered-SportsGEAR ausrüstet und sogar in seiner Unterhose noch ne Trinkwasserversorgung hat. So ein bisschen wie everest2000. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbostaat

steht auf deinem pin, gegen "nazis" oder hakenkreuz durchgestrichen? :d
 
Ja, war vor meiner Zeit als Fachinformatiker. Ich war jung und brauchte das Geld ... :lol:


Jetzt aber ohne Spaß. Ich hab schon gehört, ich sehe der Queen ähnlich aber Nu Pagadi ? Das empfinde ich als Beleidigung, bist schon bei den Admins gemeldet.
 
Das war ein Spaß, ich melde sowas doch nicht ;)


Ich finds lustig, hab es grad meinen Kollegen gezeigt, die lachen auch schon :)
 
@ Sanftleben
ey das ist ja mal EPIC :d wo war das ? Metal Festival ? Flüchtlingslager ? Und was liegt da im Hintergrund vorm Grauen Zelt ? Schaut aus wie wenn das mal gelebt hat, ist das nicht illegal ??:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl Saufsitezeit gewesen sein. btw, was macht diese Separatistenflagge da? :hmm:

haha@Sandy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetzencommander nimm bitte den Bilderquote raus
 
Keine Angst, ermahnung an mich selbst is raus!

:fresse2:
 
Bier trinken - geschenkt. :d Aber das mit den Bandshirts stimmt schon ein bisschen. Habe mehrere Freunde, deren ganzes Leben von Metal bestimmt wird. Das sind alles angenehme Zeitgenossen. Aber sobald der Sommer kommt, rennen sie alle fast jeden Tag mit irgendwelchen potthässlichen Bandshirts rum, die ALLE gleich aussehen. Vorne irgendein möglichst kryptisches Symbol und hinten ein paar Textzeilen aus dem Metal-Lyrics-Generator. Fertich! :fresse2:
Keine Ahnung was deine Freunde für Bands hören - und es gibt zT echt hässliche Shirts - aber ich hab z.B. auch ein Heaven Shall Burn T-Shirt, vorne Bandlogo drauf hinten steht der Satz "My blood will drown your flame of greed". Ich stehe auch mehr auf die schlichten T-Shirts, solche Shirts wie von meinetwegen Manowar wo die Band komplett einmal über die Front verläuft usw find ich auch hässlich, am besten dann noch mit ner Jeansjacke samt Patches drauf, aber solange die Leute sich damit wohlfühlen sollen sie es doch machen. :)


:fresse:

Nenee...wenn Pierre ein Klischee bestätigt, dann das des Jack Wolfskin-Pseudosportlers, der sich mit high-tech-ultra-fiber-multifunctional-water-resistant-multilayered-SportsGEAR ausrüstet und sogar in seiner Unterhose noch ne Trinkwasserversorgung hat. So ein bisschen wie everest2000. :fresse:
Auch ok, aber ich würde niemals auf die Idee kommen ihn deswegen jetzt in irgendeine Schublade zu packen. Es sollte eben nur mal verdeutlichen wie einfach es ist jemanden in irgendwelche Kategorien zu packen. Das ist auch das große Problem in der Gesellschaft. Immer nur nach dem Äußeren gehen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Das ich jemanden mit einem "White Power" oder "Landser" -Shirt nicht freudestrahlend umarme, das ist dann nun mehr als klar. :fresse2:

@turbostaat

steht auf deinem pin, gegen "nazis" oder hakenkreuz durchgestrichen? :d
:d
s7303686es6f.jpg


Lattekohlertor = Marten von Turbostaat. Aber einen solchen Button hab ich hier rumfliegen ;)

Keine Angst, ermahnung an mich selbst is raus!

:fresse2:
Und gleich noch eine wegen Spam hinterher ;)
 
Poh! Gizzle trägt Baggys! Wurden die nicht mit den 90ern abgeschafft?
 
Mist!



Nee, ich hab auch noch ein paar von den Dingern über die Zeit gerettet (42er und 44er "New Deal").
Ich mag es auch bequem :).
 
Genau das ist es nämlich. Wenn ich nach Hause komm werf' ich normalerweise erstmal ne bequemere Kluft über.Sprich - Hemd über dem (Punisher-) Shirt weg und die nicht so weit geschnittene, schwarze Hose gegen eine andere tauschen. Wobei die auf dem Bild schon ziemlich extrem (geschnitten) ist ... :d
 
Ist doch das geilste was es gibt: strenge arbeitskluft aus und schlabberlook an wenn man nachhause kommt. Jogging Hose und weites Shirt, teile deine Meinung da voll und ganz ;)
 
oder eben direkt nackt rumlaufen (wenn man es sich erlauben kann und die figur dazu hat)
 
Foto von Fr. im Skyline in München.
Da gabs nur Becks als Bier und sowas in der Münchner Innenstadt. :kotz:

aklsjasdklyuwd.jpg
 
keine von beiden. Die linke ist die Freundin einer meiner besten Freunde und die links ist schon früher gefahren. Wobei ich mit ihr immerhin am Mi. zum Essen geh. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh