Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q6600 es gilt nach wie vor die Regel das Bilder kleiner als 400 kb sein müssen, das müsstest du doch auch langsam mal wissen.
 
@Turbostaat
das sind gute worte :)

naja wie gesagt -> ich stehe zu meinen bildern und weiß was ich zeige und wie ich es zeige :) -> fake ..??.. wie soll dat gehen^^

aber auch egal. ich brauch solche sachen, weil wenn ich weg fahre, fahre ich richtig weg -> und ich weiß wie -45 grad sind.. :)
so BTT

 
Everest ist immer freundlich schauend und lächelnd bei den Bildern. Hier sind wohl zu viele neidisch und gönnen Ihm seinen Erfolg nicht?!
 
Everest ist immer freundlich schauend und lächelnd bei den Bildern. Hier sind wohl zu viele neidisch und gönnen Ihm seinen Erfolg nicht?!

Erfolg? Noch ist er nicht zur Kultfigur avanciert!
Oder überseh ich die Merchandise Trommel oder ein Everest Shirt (wird gleich nach dem Pädobaeren favorisiert) , welches ich grad trage? :d
 
scho bissl älter ;)

bm3sf0oau13wsobx0.jpg
 
ne, menschen, die sich bei der LANparty mal rausgetraut haben. die sehn nur leichenmäßig aus :fresse2:
 
Erfolg? Noch ist er nicht zur Kultfigur avanciert!
Oder überseh ich die Merchandise Trommel oder ein Everest Shirt (wird gleich nach dem Pädobaeren favorisiert) , welches ich grad trage? :d

Najaaa, er gehört schon so zu dem Userkreis, den man als ernstzunehmender Luxxer kennen sollte ^^ Ähnlich wie fooki, mantu, prima usw.
Hier in der Gegend fährt ein schwarzer Twingo rum, mit einem großen Mammut-Aufkleber auf der tür ^^ Als ich den das erste Mal sah, dachte ich: Boah, Everest
 
Q6600 es gilt nach wie vor die Regel das Bilder kleiner als 400 kb sein müssen, das müsstest du doch auch langsam mal wissen.

...und morgen kommst du, dass meine giraffe die falsche farbe hat oder zu groß ist :fresse:

mal im ernst, deine probleme hätte ich gerne...die bilder lagen (sind gelöscht) auf MEINEM SERVER, wen interessiert es denn ob 402kb oder 401kb oder 399kb?????

naja...
 
Hier mal von der Gamescom:
 
Komm es war ca 12 Uhr Abends. Und es sind keine Tennissocken :P
Obwohl ich ab udn zu Tennis spiele.
 
Jetzt muss ich an Malcolm mittendrin und die Folge "Burning Man" denken :fresse2: Fehlt nur noch die Kapitänsmütze...

Alternativ wäre natürlich auch noch Breaking Bad passend
cranstonvwku.jpg
 
Soll mich das etwa darstellen? xD
 
na du hast wenigstens ne hose an ;)
 
Ne das hab ich nur in Sri Lanka gemacht. Zu viel regen, sonst hätte ich nach wenigen Minuten gehabt. Aber selbst da hatte ich keine Socken an :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ihhhhhh Für wen hälst du mich?? Bin doch keine 80. Ne das sind Vans. xD


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh